[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 336

 
Ganz vergessen )))) Auf der vorherigen Stunde wieder bearish Null, warten auf eine Impulswelle nach oben )))) Gestern bei Tagesschluss gab es ein unvollendetes warmes fraktales Paar )))) Es ist an der Zeit, dass mein Zick-Zack-Kurs wieder gerade wird )))
 
OlegTs:

Sie haben sich gestern auf die Brust geklopft, dass Ihnen die Verkäufe ausgegangen sind, was ist Ihre Motivation? Es war kein Verkauf?


Wie gavarry barya sagte, sollte ein Mann ein Meister seines Wortes sein - geben, wenn er will, nehmen, wenn er will.

Es gab einen mächtigen Verkäufer, aber er schloss fast sofort ab und der Kauf ging weiter:

 
artikul:
Ganz vergessen )))) Bear Zero auf der vorherigen Stunde wieder, in Erwartung einer Impulswelle nach oben )))) Zeit, dass mein Zickzack gerade wird )))


Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen, oh GURU ))))

 

Ist das Wolf, oder liege ich da falsch?

 
Salavatka:

Ist das Wolf, oder liege ich da falsch?

Sie irren sich.
Die Stochastik von m15 und n1 pendelt um die 50er-Marke ... sie bewegen sich also mit 60 pps in unterschiedliche Richtungen ... ich habe mich noch nicht entschieden.
 
oberes Untergeschoss m15 unteres Untergeschoss n1
 
odiseif:
Sie irren sich.
Stochastiks auf m15 und n1 wackeln um die 50er Marke ...also fliegen sie 60 Pips in verschiedene Richtungen ...noch unentschlossen ...


Alles passt )))) Jetzt geht das grüne Fraktal unter )))) Es wird stürmisch sein ))))
 
artikul:

Alles passt )))) Jetzt gibt es ein weiteres grünes Fraktal, das nach unten geht ))))). Es wird einen Sturm geben ))))).


Es wird rot, bis es geformt ist)))))

Schaut ihr euch D überhaupt ab und zu an?)

Es ist wieder ein Verkauf, aber es ist ein Euzhop.

 
strangerr:


Es wird rot, bevor es geformt ist))))

Schaut ihr euch manchmal sogar D an?)))


Nee))) Und warum? ))) Mit einem lauten Quietschen macht sich die Eura auf den Weg nach oben und hört unter )))) auf zu treten.
 
strangerr:


Es wird rot, bevor es geformt ist))))

Schaut ihr euch manchmal sogar D an?)))

Sie müssen dort einen großen Stopp setzen, mindestens bei 400 Pips.