[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 562

 
emotraid:
Und warum hängst du an dem alten Knacker? Er hat noch nie Forex gesehen, hat Fliegenpilze gegessen und bei Vollmond Quadarate gezeichnet, Fraktale sind cool ))))
Emo!!!!!! Du machst mich krank:) Sie sollten Bücher schreiben. Und beleidigen Sie Opa nicht, er mag zwar langweilig sein, aber er ist ein Erwachsener, Strange kann nicht lügen.
 
strangerr:


Opa sagte, wir gehen so, aber durch die Seitenstraßen)))


Es ist doppelt schade, dass der Auftrag nicht abgefangen wurde))) Aber egal, wir werden nicht alles Geld verdienen)) Wir werden am Abend, oder noch besser am Montag, einen Eingang vom GAP suchen))
 
Alex_K:

)Es ist doppelt schade, dass der Auftrag nicht gefangen hat))) Aber egal, wir werden nicht das ganze Geld verdienen))) Suchen wir weiter nach einem Auftritt)) Und am Abend oder noch besser am Montag, mit einem GAP))


Es scheint, dass sie mein Limit erreicht haben )))) Vielleicht bekomme ich noch ein paar ))))

 
Artikel, mit dem Baht kommt man nicht sehr weit - maximal 1,3150)))
 
strangerr:
Artikel, mit dem Baht kommt man nicht sehr weit - maximal 1,3150)))
Ich bestreite nicht, dass )))) Prüfung ))))
 
artikul:
Ich bestreite nicht, dass ))))) Prüfung ))))

Ich warne Sie nur, warum sollten Sie einen Test bei einem Verlust)))) Und auf Insta sind die Verkäufe rückläufig - bereits 62%, Insta Market Maker rule))))
 
strangerr:

Nur eine Warnung, warum ein Test mit Verlust)))

Keine Neuausrichtung? ))) Nein! ))) Was bedeutet das? ))) Und es bedeutet, dass ich den Fall nicht sehe ))) Sie sehen es vielleicht, aber ich nicht )))) Wie kann ich also gegen meine Vision vorgehen? )))
 
artikul:

Keine Neuausrichtung? ))) Nein! ))) Was soll das bedeuten? ))) Und es bedeutet, dass ich den Fall nicht sehe ))) Sie sehen es vielleicht, aber ich nicht )))) Wie kann ich also gegen meine Vision vorgehen? )))

Wenn Sie es sehen, zeigen Sie es mir.
 
artikul:

Keine Neuausrichtung? ))) Nein! ))) )) Was soll das bedeuten? ))) Und es bedeutet, dass ich den Fall nicht sehe ))) Sie sehen es vielleicht, aber ich nicht )))) Wie kann ich also gegen meine Vision vorgehen? )))

Baut dieses Zickzack auf dem Regenbogen auf?

Warum gibt es kein Gunn-Energiesystem? Wird es nicht mehr verwendet?




 
tuma88:

Baut dieses Zickzack auf dem Regenbogen auf?

Warum gibt es keinen Gunn-Energielüfter? Verwenden Sie ihn nicht mehr?

Um den Bildschirm nicht zu verschmutzen, )))) Es sieht so aus )))

Das Zickzack (seine Periode) und der Fächer (seine Stufen) basieren auf iPower. Und der "Regenbogen" ist nur ein gemalter iPower )))