[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 342

 
Salavatka:
Zeigen Sie mir bald!!!!
 
MobileMan:

und ich halte es), aber ich habe auch einen Verkauf bei 1,2793 zu

Ich habe lange gebraucht, um mich daran zu erinnern, an wen Sie mich erinnern ... und ich erinnere mich!!! nicole elliot von mizuho !!!! genau!!!
 
Kitsan:


Danke, ich habe 2 Indikatoren ohne Wirkung, der Bär ist sehr stark durch meine Schätzungen bereit zu sagen, dass die Wahrscheinlichkeit der Ausführung 95% ist ! (Ich berücksichtige keine Stufen)
 
Kitsan:


Ich denke, dass Ihre Umleitung nicht allzu eifrig arbeiten wird - je kleiner der Abstand zwischen den Umleitungspunkten, desto größer und stärker wird sie arbeiten.
 
Auf dem Weg zu 1,2915
 
solar:

Ich habe lange gebraucht, um mich daran zu erinnern, an wen du mich erinnerst... und ich erinnere mich!!! nicole elliot von mizuho !!!! genau!!!

Wer ist das?!
 
Salavatka:
Danke, ich habe kein Signal mit 2 Indikatoren erhalten, der Bär ist nach meiner Einschätzung sehr stark und ich bin bereit zu sagen, dass er eine 95%ige Chance hat, zu funktionieren!

Dafür ist es noch zu früh, es könnte sich überschlagen und alles kaputt machen. Seien Sie also vorsichtig.
 
forte928:
Ich denke, die Umleitung wird nicht allzu schwer sein - je kleiner der Abstand zwischen den Umleitungspunkten, desto größer und stärker wird sie wirken...

Ich weiß es nicht, ich beobachte noch.
 
Kitsan:


Teilen Sie den Truthahn, ich würde mich freuen!
 
Salavatka:
Teilen Sie den Truthahn, ich würde mich freuen!
Dateien: