[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 346

 
OlegTs:
wieder nach oben, sie steigen wirklich, setzen Sie sich, schließen Sie, öffnen Sie Kauf mit einem kleinen Stopp, er wird es schlagen, was auch immer, aber zumindest ist er nicht mit einem Verlust

Wenn Sie kein Scalper sind, können Sie nicht in Siegel einsteigen, es wird sowieso nach oben knarren ))))
 
strangerr:

Diese wohlklingende Kolchose ist schon ein Ärgernis, eine Menge Volumen in beide Richtungen. Dieses Euzhopa wird böse enden, merk dir meine Worte)))

der eurow ist heute betrunken...
 
margaret:
die euve ist heute total besoffen...

Margaret, hallo))) Sag mal, wo hast du das Zeug her?)))
 

Stanger, sagen Sie mir - interpretiere ich das richtig?

 
Kitsan:


Respekt für die McDishka, können Sie mir die Eulen oder den Induktor schicken, oder ziehen Sie die Ablenkungen manuell?
 
OlegTs:

Stanger, sagen Sie mir - interpretiere ich das richtig?


Die Verkäufe werden eingestreut und die Käufe:

 
Salavatka:
Respekt für die McDishka, können Sie mir die Eulen oder den Induktor schicken, oder ziehen Sie die Ablenkungen manuell?


Wenn es sich um Stöcke handelt, ist es manuell.

 
strangerr:


Verkauft bestreuen und kauft:


Wo ist der Dirigent? :)))
 
Kitsan:


Wenn es sich um Stöcke handelt, ist es manuell.

Ich bin auf Automatik, ich schwöre, es ist spät und ich muss auch mit meinen Händen anfangen!))
 
strangerr:

Margaret, hallo))) Sag mir, woher du deine Sachen hast!)))

Wegen dieses neuen verdammten Investors sitze ich auf einem seiner Konten, wähle Aktien aus und verkaufe sie, sobald ich mich endgültig von diesem Investor getrennt habe, werde ich euch im Detail darüber berichten...

Ich sage Ihnen eines!!! Ich sage euch eins!!! Leute, wenn ihr verschuldet seid, wie in Seide, in Krediten und Anleihen, hat es keinen Sinn, in den Forex einzusteigen oder die Nerven eines angestellten Händlers mit euren Tipps und Forderungen zu strapazieren!!!