[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 347

 
Salavatka:
Ich respektiere das Layout, können Sie mir die Eulen oder den Indikator selbst schicken oder zeichnen Sie den Taucher manuell?

Diva-Zusammenstellung

Vielleicht ist es für jemanden nützlich...

Dateien:
divergence.zip  18 kb
 
OlegTs:

Wo ist der Dirigent?)

Er kam vor fünf Stunden ))))
 
OlegTs:

Wo ist der Dirigent?)

Gegangen)))

Margaret, jag ihn weg.

 
margaret:

Ich sage Ihnen eines!!! Leute, wenn ihr euch verschuldet habt wie Seide, mit Krediten und Darlehen, dann hat es keinen Sinn, sich auf den Devisenmarkt einzulassen oder die Nerven eines angeheuerten Händlers mit euren Tipps und Forderungen zu strapazieren!

Ehrlicher Pionier, noch einmal und das war's)))
 
strangerr:

Gegangen)))

Margaret, jag ihn weg.

Ich werde die Vertragsbedingungen erfüllen und es tut mir leid - auf Wiedersehen!
 
Salavatka:
Ich bin auf Automatik, ich schwöre, dass es sich verzögert, ich muss auch mit meinen Händen anfangen!)))

Für mich selbst habe ich nicht zeichnen sie, nur wenn ein Bildschirm auf dem Forum)
 
strangerr:


Wow, das ist eine seriöse Website. Ich verstehe, dass Sie sich für die Eröffnung eines Demokontos anmelden und 5 Tage warten müssen?
 
margaret:

Wegen dieses neuen verdammten Investors sitze ich auf einem Konto, wähle Aktien aus und verkaufe, sobald ich mich von diesem Investor trenne, werde ich euch endlich im Detail berichten...

Ich will nur eines sagen!!! Ich sage nur eines!!! Leute, wenn ihr verschuldet seid, wie in Seide, in Krediten und Anleihen, dann solltet ihr nicht in den Forex einsteigen oder mit euren Tipps und Forderungen an einen angeheuerten Händler auf die Nerven gehen!

Es ist besser, ein eigenes Konto mit einer selbstbewussten Strategie zu haben, als das Konto eines anderen und unnötige Ratschläge zu erteilen.
 
Salavatka:
Sens!!!

Hier ist ein Beispiel für die Berechnung der korrekten Divergenz...

zwei ganze Beispiele...

 
Vlad72:
Wow, das ist eine seriöse Website. Ich verstehe, dass Sie sich für die Eröffnung eines Demokontos anmelden und 5 Tage warten müssen?

Ja, es ist eine seriöse Seite)))