[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 341

 
All-South, Mobile-be happy- you've got it, I got it from 0.5)))))))))I don't know until 1.25, but we'll get to 1.26.
 
jonni:
All-South, Mobile-be happy- you've got it, you've got it from 0.5)))))))))I don't know until 1.25, but we'll get to 1.26.

Sag mir, Kamikaze, wer zombifiziert dich?)))
 

dritten Tag haben wir Volumenwachstum, auf den Anstieg des Euro. Kauf von den entsprechenden Ebenen

 
Wie ich sehe, ist die Vorhersage von heute Morgen fertig, hier sind weitere für die nahe Zukunft. Ich gehe jetzt zum Mittagessen und bin schon spät dran...
 
Ich bin gerade erst hier angekommen )))) Meine Meinung über den SEGS hat sich nicht geändert )))) Ich habe gerade einen Rekordrückgang von 30% in meinem Depot erlebt.)
 
MobileMan:
Ich bin gerade erst hier angekommen )))) Meine Meinung über den SEGS hat sich nicht geändert )))) Ich habe gerade einen Rekordrückgang von 30% in meinem Depot erlebt.)

Wie Sie wissen, neigen Aufzeichnungen dazu, überholt zu werden))))
 
Kitsan:

Sag mir, Kamikaze, wer zombifiziert dich?)))
Das Diagramm zombifies, ein Taucher auf H1 und Unterstützung ist nicht gebrochen.Mobile, Sie eingegeben früh -150 Pips Drawdown = für mich zu viel))(wenn von 1.2690- anhängig ist Ihr)
 
jonni:
Der Chart Zombie, der Taucher auf der H1 und die Unterstützung ist nicht gebrochen. mobile, gingen Sie in früh - 150 Pips Verlust = für mich zu viel))(wenn von 1,2690, die Verschiebung ist Ihnen)

Ja, ich habe es auch beobachtet, ich habe darauf gewartet, dass es klappt.
 
Kitsan:

Ja, ich beobachte ihn auch, aber er ist noch nicht zur Arbeit gegangen.
Zeige mir bald!!!!
 
jonni:
Das Diagramm Zombie, Divergenz auf H1 und Unterstützung ist nicht gebrochen.Mobile, gingen Sie in frühen -150 Punkte von Drawdown = für mich zu viel)))(wenn von 1,2690 - anhängig ist Ihre)

und ich habe es), aber ich bin auch in einer Verkaufsposition bei 1,2793