[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 349

 
artikul:

Oder hat er es vielleicht die ganze Zeit gekauft, um uns zu verunsichern? ))) Denn diese Art von Masochismus ist nicht nachvollziehbar ))))

Sadomasochismus)))
 

Ich habe ein Auge auf den Wolf geworfen... die nach oben bis 1,3026 zeigen


 
Oxide:

Ich habe ein Auge auf einen Wolf geworfen...

Ich habe in etwa die gleiche geschätzte Flughöhe ))) Aber trotzdem ist mein Gehirn schon müde von solchen hohen Zitaten )))
 
Oxide:

Ich habe ein Auge auf den Wolf geworfen... aufwärts gerichtet auf 1,3026



Falsch. Es wird repariert.
 
strangerr:

Falsch. Eine Lösung ist in Sicht.
Es könnte nicht sofort) in zwei Tagen), aber es könnte immer noch nach unten gehen, verkaufte ich es bei 1,2828
 
Oxide:
Es kann sein, dass er nicht sofort, sondern erst in ein oder zwei Tagen dort ankommt, aber es kann immer noch nach unten gehen. Ich habe vorerst bei 1,2828 verkauft.

Wolf ist immer ein sich verjüngender Keil.
 
strangerr:

Wolf ist immer ein konischer Keil.
Ich schätze, bis wir die Unterseite sehen, ist die Oberseite unrenoviert...
 
Wir sollten wahrscheinlich einen Beitrag leisten und einen mobilen Kerl zum Zeichnen holen und ihm das Geld geben, sonst würde er nie über ..... Mobchel gehen lassen, wie viel hast du verkauft, dass der Preis nicht hochgeht?
 
Der Markt mag das Tief der letzten Stunde nicht )))) Wenn es unbedeckt bleibt, ist es ein warmes Fraktal )))) Mit einer bärischen Null daneben, ein weiterer Spurt nach oben ))))
 
Mobile, die Amerikaner klingeln nur einmal)))