[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 339

 
Ich habe einen Admiral !!! Als die Bewegung begann, konnte ich keine Wette platzieren((( Thread so beschäftigt ((
 
artikul:
Jetzt war es lustig )))) Ein Ruck und die Verbindung von Alpari bricht zusammen )))
Ich bin schon so lange dabei, dass das immer wieder vorkommt, wie wenn man kleine Spreads kauft und an das Risiko denkt. Auf Insta haben sie diese Probleme nicht...
 
Salavatka:
Wer weiß schon, was ihn erwartet?

Ein bisschen länger, und alle fangen an zu zappeln und zu schreien - runter, runter ))))
 
strangerr:

Zeigen Sie es den Alpari-Administratoren))))

))))) glauben, dass sie den Humor zu schätzen wissen.) ?
 
OlegTs:
Solange ich bei ihnen bin, war es immer so, dass man beim Kauf von kleinen Spreads an die Risiken denken muss. Insta hat dieses Problem nicht...

Und gestern rief mich ein Mädchen auf meinem Handy von Insta )))) an. Sie war sehr nett und wunderte sich, warum ich keine weiteren Geschäfte mehr eröffnete )))
 
artikul:


Mein Limit nach oben ist 1,30379 )))) Aber dafür muss ich die blaue Luke aufbrechen ))))

also sieh dir an, wie sie nicht durchkam...
 
artikul:

Noch ein bisschen mehr, und alle fangen an zu zappeln und zu schreien - runter, runter ))))

Nicht tantrisch))))
 
MobileMan:
Beim Mittagessen. Ich schreibe von meinem Handy aus. Die Nachricht über das Pfund ließ den Kurs etwas ansteigen. Jetzt noch sicherer vor einem Sturz
der Glaube stirbt nach der Hoffnung...
 
Salavatka:
Wer weiß schon, was man erwarten kann?


Bisher stehen alle Zeichen auf Wachstum, grüne Balken. Nun, ich habe gestern über den Morgenstern in der Tageszeitung gesprochen.

 
Kitsan:


Bisher stehen alle Zeichen auf Wachstum, grüne Balken. Nun, ich habe gestern über den Morgenstern in der Tageszeitung gesprochen.

+