[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 335

 
strangerr:

Ich habe))))

Ich warte darauf, dass der Gewinn aus meinen 4 Aufträgen eine Million Pfund beträgt, dann werde ich schließen)))
 
Margaret ist verdächtig still, wahrscheinlich beim Einkaufen)))
 
MobileMan:

Ich warte darauf, dass der Gewinn aus meinen 4 Aufträgen eine Million Pfund beträgt, dann werde ich )))) schließen.

Dann sind Sie zu spät dran))) Der erste hinter dem Bock hier ist Emo ))))
 
MobileMan:

Ich warte darauf, dass der Gewinn aus meinen 4 Aufträgen eine Million Pfund beträgt, dann werde ich schließen)))

Das wirst du nicht, aber vielleicht ist es besser so - stell dir Batsykas Reaktion vor)))
 
strangerr:

Das wirst du nicht, aber vielleicht ist es besser so - stell dir Batsykas Reaktion vor)))
K_G_B liest diesen Thread bereits! :(
 
strangerr:

Ich habe es getan)))

Sie haben sich gestern auf die Brust geklopft, dass Ihnen die Verkäufe ausgehen, was ist Ihre Motivation? Es war kein Verkauf?

 
Im Allgemeinen bestätigte das Fraktal unten auf dem grünen Balken seine bösartige Natur - eine Ebene mit einer Verschiebung nach oben mit zunehmender Amplitude )))) Wenn man sich die Geschichte anschaut, sollte nach einem solchen Signal eine Menge Depo nach unten gegangen sein)))
 

der Puppenspieler hat heute eine Überdosis.

 
Salavatka:
K_G_B liest diesen Thread bereits! :(

...Wenn Sie außerdem einige provokante Wörter für ihre Suchmaschinen hinzufügen...
 
Salavatka:
K_G_B liest diesen Thread bereits! :(

Lassen Sie die Jungs auch etwas Geld verdienen ))))