[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 207

 
nikelodeon:

Ich bin bereits verkauft, ich hatte ein Signal auf die Minuten, und auf 5 Minuten auch, aber es war mit einem Schlupf, aber ich hatte ein Signal nach unten auf die Minuten gerade jetzt. Aber es sind Minuten.... es ist alles flüchtig....

aber es ist eine Minute, russo Händler ash 1 oblico Moral )))) aber besser auf ash 4, aber ich bin nicht so gut dort noch
 
Leute, ein halbes Jahr lang mit einem Trend zu handeln und zu sagen, man sei cool, ist in unseren Kreisen nicht seriös. Im Moment denke ich, dass eine GLOBALE Trendwende im Gange ist. Natürlich wird es Rückschläge geben, aber ich denke, dass sich der Trend hauptsächlich in einen Aufwärtstrend verwandeln wird. Nicht sofort, aber doch, mal sehen, wie viel Geld wir..... machen können, wenn sich der Trend ändert....
 
nikelodeon:
Scheiße, ich habe kalte Füße bekommen und mit einem Mikrogewinn abgeschlossen....
Beruhigen Sie sich! ))))))))))))) "Unser Russland"
 
jonni:

Ja, es ist nicht über die TF, es ist alles über Pips, sie sind alle Pips in Afrika))))))



Das ist, warum ich über die TF gefragt. Es ist nicht realistisch zu sehen, ein 200 Pips Gewinn auf die Minuten)))))


)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Besorgen Sie sich einen großen Monitor )
 
Tschüss zusammen, jetzt warte ich
 
nikelodeon:
Ich bereue es jetzt :((((
mein bester Verkauf ist 2850 - offen! - im Zweifelsfall mit dem Handy sprechen, um Optimismus zu gewinnen!
 
MobileMan:

)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Besorgen Sie sich einen großen Monitor.)
Ja, ich werde etwas Geld sparen und zu MegaByte gehen, um einen Monitor zu kaufen))))))
 
Warten Sie mit dem Verkauf auf die Uhr, es gibt dort noch kein Signal..... Ich bin dabei, mein System zu verfeinern, und ich bin sehr zufrieden mit meinen Signalen in den Protokollen. Vor allem, wenn sie mit allen Rahmen in Farbe sind. Ich weiß nicht, was das Signal auf die Stunden sein wird, aber es wird gut sein, wenn der Preis nach unten geht. Da alle Bedingungen für einen Verkauf gegeben sind, müssen wir jetzt auf die Abwärtsbewegung warten. oder besser gesagt, das Signal auf der Stunde wird sein, wenn die Stunde unter dem Minimum von 3 Balken schließt vor....
 
emotraid:

aber aber eine Minute, russo Händler ash 1 oblico Moral )))) oder besser auf ash 4 aber ich bin nicht sehr gut dort noch
Ich bin nicht einmal sehr gut auf H1)))) Aber ich versuche es, ich versuche es) Ich habe noch nicht die gesamte Einlage verloren))))
 
MobileMan:

)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) einen großen Monitor kaufen)

Sie sollten drei Monitore übereinander haben, die Älteren schrieben über drei Bildschirme und Sie werden sofort aufhören zu trinken, versuchen Sie drei auf einmal zu sehen )))