[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 409

 
emotraid:

In*ta ist natürlich ein normaler Broker, der Spread beträgt 3 Pips auf vier Ziffern.

In*ta ist ein guter Broker, der Spread beginnt bei 3 Pips auf vier Ziffern, aber im Gegensatz zu A*ri und Lite eröffnet er Transaktionen ohne Fragen, auch bei Nachrichten.
 
emotraid: Wir müssen alle Bücher umschreiben und neue Abteilungen einrichten.
Und neue Devisen, wie Yusuf vorgeschlagen hat. Lesen Sie aufmerksam (vor allem den oberen Teil), es ist genial!
 
Von Light höre ich zum ersten Mal
 
OlegTs:

In*ta ist ein guter Broker, der Spread beginnt bei 3 Pips auf vier Ziffern, aber im Gegensatz zu A*ri oder Lite öffnet er Transaktionen ohne Fragen, auch bei Nachrichten.

Es ist eine Frage des Geschmacks )))) Wenn es andere ähnliche Maklerunternehmen gibt, prüfen Sie deren technischen Support). Wenn es andere ähnliche Maklerfirmen gibt, sagen Sie es mir bitte ))))
 
Mathemat:
Und einen neuen Forex, wie Yusuf vorgeschlagen hat. Lesen Sie sie aufmerksam (vor allem die des Top-Starters), sie sind alle brillant!

Ja, danke. Ich werde es lesen.
 
emotraid:
Von Light höre ich zum ersten Mal.

liteforex.ru, Entschuldigung Matemat:)
 
Hallo zusammen. Schon wieder Salz?)))
 
strangerr:
Hallo zusammen. Schon wieder Salz?)))

Hey! Nein, ich habe immer noch den Übernachtkauf.
 
artikul:

Es ist eine Frage des Geschmacks )))) Ich bin ein Fan von fünf Ziffern und Al-ri ist der Beste in fünf Ziffern )))) Wenn es andere ähnliche Maklerfirmen gibt, sagen Sie es mir bitte )))).

Der kleine Stoppik war zwar klein, aber die Tatsache machte mich nervös.)
 
Alle Maklerfirmen sind Gauner, Sie sollten Ihre eigene Maklerfirma eröffnen und betrügen zu)))) das Gleiche geschah vor 100 Jahren, als ich die Trader's Notes las, das ist es, was sich nicht ändert ))))