[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 343

 
40 Pips nach unten zu starten und dann ist es Spiel auf...
 
forte928:
Ich denke, dass Ihre Divergenz nicht sehr hart arbeiten wird und je kleiner der Abstand zwischen den Divergenzpunkten ist, desto größer und stärker wird sie arbeiten...

Ich werde Ihnen noch einen weiteren wichtigen Punkt nennen, der für mich wahrscheinlich der Schlüsselpunkt für die Kanäle ist! Wenn das Signal kommt in und der Preis im Moment an der Grenze, oder besser noch, über die Grenzen des Kanals - es ist ein verochka Kontrolle über die Geschichte und die Länge der es irgendwie, so dass ich nicht darauf achten, es! Kitsune, danke für den Tipp!

 
Salavatka:

Ich werde Ihnen noch einen weiteren wichtigen Punkt nennen, der für mich wahrscheinlich der Schlüsselpunkt für die Kanäle ist! Wenn das Signal kommt in und der Preis im Moment an der Grenze, oder besser noch, über die Grenzen des Kanals - es ist ein verochka Kontrolle über die Geschichte und die Länge der es irgendwie, so dass ich nicht darauf achten, es! Kitsune, danke für den Tipp!

Nutzen Sie es zu Ihrem Vorteil)
 
Salavatka:

Ich werde Ihnen noch einen weiteren wichtigen Punkt nennen, der für mich wahrscheinlich der Schlüsselpunkt für die Kanäle ist! Wenn das Signal kommt in und der Preis im Moment an der Grenze, oder besser noch, über die Grenzen des Kanals - es ist ein verochka Kontrolle über die Geschichte und die Länge der es irgendwie, so dass ich nicht darauf achten, es! Kitsune, danke für den Tipp!

Wenn Sie sich meinen Oszillator ansehen, können Sie deutlich die gelbe Linie erkennen, die im Wesentlichen anzeigt, wie bereit der Oszillator ist, eine Kehrtwende zu machen...
 
forte928:
Ich weiß das alles sehr gut...der Punkt ist nur die Grenze, welcher Kanal und in welcher Position dieser Kanal ist - wenn Sie sich meinen Oszillator ansehen, können Sie eine gelbe Linie sehen, die im Wesentlichen zeigt, wie bereit der Oszillator ist, eine Kehrtwende zu machen...
Einfrieren! Bitte.
 
Salavatka:

Ich werde Ihnen noch einen weiteren wichtigen Punkt nennen, der für mich wahrscheinlich der Schlüsselpunkt für die Kanäle ist! Wenn das Signal kommt in und der Preis im Moment an der Grenze, oder besser noch, über die Grenzen des Kanals - es ist ein verochka Kontrolle über die Geschichte und die Länge der es irgendwie, so dass ich nicht darauf achten, es! Kitsune, danke für den Tipp!


Bitte senden Sie mir den Kanal und die Umleitung.
 
solar:

Ich habe lange gebraucht, um mich daran zu erinnern, an wen du mich erinnerst... und ich erinnere mich!!! nicole elliot von mizuho !!!! genau!!!

Wer ist das?
 

Wenn diese Umleitung klappt, könnte es wie beim letzten Mal eine schöne Abwärtsbewegung geben.

 
Salavatka , kann ich mir Ihren Divergenzindikator ausleihen?
 
Ich kriege ihn nicht rein!