[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 539

 
herzogtier:
Ehrlich gesagt, denke ich das auch. Ich habe schon früher geschrieben, dass wir auf mindestens 2 Niveaus fallen werden, ich denke, wir werden auf 1,2800 kommen. Aber die Zeit wird über jeden richten. Ich verwende schwebende Aufträge für Durchbruchslevel, also liege ich auf der Lauer )))). Übrigens, heute ist mein beruflicher Feiertag - "Internationaler Tag des Zollbeamten" )))). Ich freue mich auf Geschenke und Glückwünsche). Gewinn für alle.


Glückwunsch, keine Geschenke bei der Arbeit?)))

Und ich habe eine Pause bei 1,28, um zu kaufen.

 
Hallo zusammen! Die Commerzbank sagt, dass wir bis 1,3040 abrutschen könnten und dann werden wir sehen. Und es gibt eine bärische Divergenz auf dem H1.
 
strangerr:


Das bestmögliche Retracement, Nullzins:

Schließen Sie den Monat mit einem zinsbullischen Hammer mit mehr Volumen, Pullback und Up.

Meiner Meinung nach wird er höher getrieben, um vor einem tiefen Fall zu beschleunigen, und wenn wir weiter so steigen, wird das wahrscheinlich passieren... wir stoppten kurz vor der globalen Unterstützung (1,25) von hundert Pips
 
margaret:
Meiner Meinung nach wird er nach oben getrieben, um vor einem tiefen Fall zu beschleunigen, und wenn wir weiter so steigen, wird es wahrscheinlich dazu kommen... wir stoppten kurz vor der globalen Unterstützung (1,25) von hundert Pips


... Es stellt sich also heraus, dass der Rückzug auf diese Ebene früher oder später sehr, sehr wahrscheinlich ist...?
 
margaret:
Meiner Meinung nach wird er nach oben getrieben, um vor einem tiefen Fall zu beschleunigen, und wenn wir weiter so steigen, wird es wahrscheinlich dazu kommen... wir stoppten kurz vor der globalen Unterstützung (1,25) von hundert Pips
Sie sind nicht der Einzige, der so denkt! http://www.fxtrade.ru/analytics/technical
 

Verkaufen Sie noch? )))) dann kommen wir zu Ihnen ))) !!!

 
margaret:
Es wäre gut, wenn es so wäre, aber... Es wäre besser, wenn es wieder nach unten kommt jetzt, zeigt die Stärke von 1,26, dann können Sie mit 20 Lose eingeben, aber ich weiß nicht, wie dieses Wachstum - es wird nicht dazu führen, dass 1,5, denn es ist eine korrektive ein
wir sind dort ... fast ... nach der Wohnung wieder nach unten ... aber es gibt auch 1,3350 .... es wäre besser von dort
 
solar:

Verkaufen Sie noch? )))) dann kommen wir zu Ihnen ))) !!!


Gut gemacht!
 
solar:

Verkaufen Sie noch? )))) dann kommen wir zu Ihnen ))) !!!


Möchten Sie zu 1,26 verkaufen? ))))))))))))))))
 
strangerr:

Wie würden Sie gerne an 1,26 verkaufen? ))))))))))))))))

Ich möchte nicht bis 1,26 verkaufen? Die Basis ist noch nicht verkaufsbereit. Ich kaufe erstmal von unten... schau dir den sipi und den dolar an... gestern wurden die Gasfutures aufgefüllt und sie horten es schon seit 2 oder 3 Tagen...