[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 340

 

Hier ist eine Variante der n1-Situation, die zu dem zuvor veröffentlichten Bild auf Seite 336 passt


 
Genau eine Idee )))) Wir müssen einen Martin auf Insta auf die Fraktale für die Spülung setzen ))))) Sie haben die niedrigsten Einlagen ))))
 
solar:


und noch einmal erinnere ich Sie daran, wohin das führt ... -

Sie sollten sich fragen, warum die Maklerfirmen den Skalp nicht mögen, vor allem diejenigen, die täglich 50 Positionen eröffnen und fast alle gewinnbringend sind.
 
odiseif:
Sie sollten sich lieber fragen, warum CDs Scalping nicht mögen, vor allem diejenigen, die 50 Positionen pro Tag eröffnen und fast alle gewinnen.

Ich denke, es ist Zeit, die gleiche Frage zu stellen. Ich weiß, warum ich es tue. Scalping ist in Ordnung, wenn Sie gut darin sind und sie sich nicht weigern, Ihren Gewinn zurückzuziehen )))) Ich bin wirklich glücklich für Sie )))
 
artikul:
Genau eine Idee )))) Wir müssen einen Martin auf Insta auf die Fraktale für die Spülung setzen ))))) Sie haben die niedrigsten Einlagen ))))

Auf MT5 bereiten sich alle auf den Flug nach Süden vor))))
 
strangerr:

Auf MT5 bereiten sich alle auf den Flug nach Süden vor))))

Schneller als je zuvor )))) Die Sache von Mobile lebt und gewinnt ))))
 
artikul:

Lieber früher als später )))) Die Sache von Mobile lebt und triumphiert ))))
aber mit seiner Sturheit und der Gewissheit, dass es irgendwann zu Ende geht, wandelt er auf einer Rasierklinge! ((
 
Salavatka:
Aber er bewegt sich mit seiner Hartnäckigkeit und seiner Gewissheit, dass es eines Tages zu Ende geht, auf Messers Schneide! ((
Es gibt nichts, was besagt, dass einem Mann Signale gegeben werden, damit er handelt, wenn sie "oben" sagen, bedeutet das "oben".
 
Salavatka:
Aber er bewegt sich mit seiner Sturheit und seiner Gewissheit, dass es eines Tages zu Ende sein wird, auf Messers Schneide! ((

Komm schon )))) Es ist der am meisten verherrlichte Bär der Branche )))
 
Salavatka:
Aber er bewegt sich mit seiner Sturheit und seiner Gewissheit, dass es eines Tages zu Ende sein wird, auf Messers Schneide! ((

Was kann man tun, er wurde gewarnt. Es ist nur so, dass viele Leute das schon einmal erlebt haben).