[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 537

 
strangerr:

Und wenn es einen Rückschlag gibt, ist das eine Tragödie?
Hallo zusammen, kein Rückfall bis 33 (und es gibt nichts zu meckern - ich)
 
Tantrik:
Hallo zusammen, kein Rückfall bis 33 (und es gibt nichts zu meckern - ich)

Willst du auch nicht solo gehen? )))))) Der Roboter steht seit dem Morgen in den Verkaufsräumen)))) Am Abend werden seine Teile wieder überall im Forum zu finden sein))))))
 

Tantrik:
Всем привет! до 33 никаких откатов (и флудить тут не о чем - мне)

Der Euro ist gestiegen, weil der Dollar schwächer ist als er, beide Währungen sind schwach, ein leichter Anstieg um 50 Pence ist meine persönliche Einschätzung.
 
Salavatka:
ich habe den eindruck, dass die eu einen letzten schub nach oben macht, bevor sie tief fällt....
 
Salavatka:
Das Pendel sagte - nein ni... (und nicht einmal darüber nachdenken), von TA bis zu 3250 ein klares Feld ohne Widerstand (ich werde nicht kaufen - es gibt andere Dinge zu tun - und es kann etwas ziehen, und FA kann stolpern)
 
strangerr:

Willst du auch nicht salzen? )))))) Der Roboter sitzt bereits seit dem Morgen in den Verkaufsräumen))) Am Abend werden seine Teile wieder überall im Forum zu finden sein))))))
Wenn Sie nicht wissen, was ein Ausrutscher ist, dann sollten Sie sich mit dem Ausrutschen beschäftigen. Welche Ansteckung werden Sie noch bekommen?
 
margaret:
ich habe den eindruck, dass die eu einen letzten schub nach oben macht, bevor sie tief fällt....


Hallo Margaret. Wir könnten jedermanns Lieblings-HYIP zeichnen)), aber Ziele über 1,50.

 
Tantrik:
Sie kamen von dort mit Mistgabeln, mit einer 50%igen Korrektur (Korrektur ist in Ordnung - aber aus irgendeinem Grund ist sie zur Pflicht geworden). Welche Ansteckung werden Sie noch bekommen?

68 % im Verkauf, schrieb ich heute Morgen. Gehen Sie sagen, Ihr Freund Robot, dass wir auf 1,33 gehen, weil er bereits die letzte Hose setzen und nicht auf mich hören)))
 
Tantrik:
Das Pendel sagte - nein ni... (und nicht einmal darüber nachdenken), von TA bis zu 3250 ein klares Feld der keinen Widerstand (ich werde nicht kaufen - es gibt andere Dinge zu tun - und es kann etwas zu ziehen, und FA stolpern kann)
In dieser Situation ist mir das Pfund lieber!
 
strangerr:

68%
68% ist die Wahrscheinlichkeit, dort ein neues Muster zu entdecken, 68% ist die Wahrscheinlichkeit, dort ein neues Muster zu entdecken?