Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 24

 

Die Antwort auf die Hauptfrage lautet: Ja, Sie können mit Forex Geld verdienen. Der Rest der Geschichte war nur ein Haufen Geschwätz von ein paar Leuten, die sich an dem Thema festgebissen haben.

Nun, sollen wir den Ast abreißen, C-4? Ihre Antwort wird als "Oldtimer"-Zertifikat registriert - für den Fall, dass Ansprüche geltend gemacht werden.

 
Mathemat:

Die Antwort auf die Hauptfrage lautet: Ja, es ist möglich, in den Foren Geld zu verdienen. Alles, was danach kam, war nur das Geschwätz einiger Leute, die sich an dem Thema festgebissen haben.

Sollen wir es abreißen, C-4? Ihre Antwort wird als "Oldtimer"-Zertifikat registriert - für den Fall, dass Ansprüche geltend gemacht werden.

))

Vasily Sokolov & Sanyoook, ich danke Ihnen für Ihre objektiven und seriösen Antworten.

 
Mathemat:

Die Antwort auf die Hauptfrage lautet: Ja, Sie können mit Forex Geld verdienen. Der Rest der Geschichte ist nur ein Haufen Geschwätz von ein paar Leuten, die sich diesem Thema angeschlossen haben.

Sollen wir das Thema abreißen, C-4? Ihre Antwort wird als Beweis für den "Oldtimer" aufgezeichnet - für den Fall, dass es zu Beschwerden kommt.

Sie können den ersten Originalbeitrag belassen und alles andere löschen. Und danach: Verbot der Fluter.

 
"Я увидел противника и это был я сам" 

Я долго строил свою торговую карьеру. 
Я начал просто следовать трендам на акциях, придерживаясь твердых правил управления капиталом. И что? Я сделал деньги. 
Затем я стал искать Священный Грааль. ...

Марк Крисп (цитата)

Die Meinung eines Profis, wie man auf dem Markt Geld verdienen kann.

 
chief2000:

Sie können den ersten Originalbeitrag belassen und alles andere löschen. Und danach verbietet man die Flutwanzen.


Sie können, aber Sie werden alle 240 verbleibenden Beiträge manuell löschen müssen, und niemand wird es tun.

Geben wir diesem Thema eine letzte Chance, sich zu rehabilitieren. Wenn weitere Beiträge (3-4 reichen aus) weiterhin destruktiv sind, schlage ich vor, diesen Thread sofort zu löschen.

 
chief2000: Sie können den ersten Originalbeitrag belassen und alles andere löschen. Und danach verbieten Sie die Flutwanzen.

Das ist der schwierige Teil: Sie müssen alle Beiträge nacheinander löschen. Es ist viel einfacher, einen der Admins zu bitten, dies zu tun, und er wird den ganzen Thread mit ein oder zwei Mausklicks löschen.

Geben wir dem genannten Thema eine letzte Chance, sich zu rehabilitieren. Wenn weitere Beiträge (3-4 reichen aus) weiterhin destruktiv sind, schlage ich vor, diesen Thread sofort zu löschen.

OK, ich stimme zu.
 
chief2000:

Die Meinung eines Profis, wie man auf dem Markt Geld verdienen kann.


Dies ist eine Stellungnahme zu Aktien, und der Topiary hat Zweifel an Devisen.
 
paukas:
Dies ist eine Stellungnahme zu Aktien, und der Topstarter hat Zweifel an Devisen.

Mark Crisp betonte in seinem Artikel, dass er nicht intraday handelt - nur täglich und darüber hinaus (dies ist seine Meinung, ich gebe nur wieder, was ich gelesen habe). Es gibt gute Trends im Devisenhandel, aber man muss geduldig sein, um Geschäfte an den Punkten mit der höchsten Wahrscheinlichkeit einer Trendentwicklung oder -fortsetzung zu eröffnen.

In dieser Hinsicht ist es besser, mit amerikanischen Aktien zu handeln, da die Auswahl sehr groß ist, aber nicht jeder verfügt über eine ausreichende Menge.

 
5drakon:
Die Kontonummer und Makler gelöscht hier ist einer der Anleger-Konten, die ich verdienen und leben sehr gut von ihm, wenn nötig werde ich wegwerfen für ein oder zwei Jahre, wie viel Sie brauchen, so schlage ich vor, um die Niederlassung alles, was notwendig war hier zustimmen )))) nehmen

Es ist ein Pfeifer. Ich habe die Kontonummer und den Makler gelöscht, daher schlage ich vor, alle Konten zu löschen.

Die Frage ist, wie man den Maklern und ihren Kunden überhaupt einen Auftrag erteilt und wie man in Echtzeit darauf reagiert.

 
Mathemat:

Es ist ein Pfeifer. Aber wenn es das ist, wovon Sie leben - gut, dann haben Sie das richtige Maklerunternehmen gewählt.

Aber es wäre besser gewesen, die Kellerstatistik beizubehalten - das wäre überzeugender gewesen.

Alexey, viele Brokerage-Unternehmen erlauben Pips, ich möchte zumindest einige Pips haben) Ich bin müde zu verlieren....