[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 231

 

von tehanalysis wie diese...

 
SProgrammer:
Sie werden es also nicht schaffen. :) Das haben wir zu 100 % erlebt. Zuerst werden 10 Haltestellen abgezogen, und dann werden Sie Zweifel haben - warum, ich werde warten, aber es wird steigen und Sie werden nicht einsteigen können. Oder besser gesagt, um mit Gewinn einzusteigen.
Ach, kommen Sie, der Markt geht jeden Tag rauf und runter... Ich warte noch, ich will höher verkaufen, nach Montag habe ich keine Lust zu kaufen...
 
lotos7:

von tehanalysis wie diese...

Was ist das? )))
 
SProgrammer:
Sie werden es also nicht schaffen. :) Das haben wir zu 100 % erlebt. Zuerst werden 10 Haltestellen abgezogen, und dann werden Sie Zweifel haben - warum, ich werde warten, aber es wird steigen und Sie werden nicht einsteigen können. Oder besser gesagt, um mit Gewinn einzusteigen.

Aber warum muss ich es abreißen? Ich habe heute einen Verkauf abgeschlossen, der zweite ist im Gange und ich kann noch hundertmal mehr kaufen.
 
strangerr:

Warum soll es abgerissen werden? Ich habe heute einen Verkauf getätigt, der andere ist im Anmarsch, und es gibt noch hundertmal mehr zu kaufen.

Nein, das ist keine Frage. :)

 
Und geh nicht in die Räucherkammer, S, du willst dort keine Wellen schlagen. Sie bleiben hier.
 
Mathemat:
Und geh nicht in die Räucherkammer, S, du willst dort keine Wellen schlagen. Sie bleiben hier.
Niemand wird ihn einfach so gehen lassen :)
 
Mathemat:
Und geh nicht in die Räucherkammer, S, du willst dort keine Wellen schlagen. Sie bleiben hier.
:) Kommandierst du mich herum? Das sollten Sie nicht.
 
emotraid:

Wenn ich eine Website hätte, auf der mir Soros- und Krebsexperten sagen, wer demnächst umgebracht wird, würde ich eine Unmenge von Paläo-Leuten mit Alphazahlen bekommen).

Das Lineal und der Kompass sind auch Unsinn, das eine hat unverständliche Zahlen und das andere gar keine.

)))

 
RekkeR:

Lineal und Zirkel, auch Unsinn, das eine hat unverständliche Zahlen und das andere gar keine.

)))


und das Trace- und Brady-Diagramm sind lahm.