[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 341

 
artikul:
Verraten Sie uns, was Sie von Ihrem ersten großen Boutique-Gewinn kaufen? )))

Ja, ich werde eine Boutique kaufen, mich als Weihnachtsbaum verkleiden und mich darauf legen und mich selbst bewundern))))
 

Hier ist der gesamte heutige Kursverlauf (minus 14 Pence, wie Sie sehen):

 
Wahrscheinlich ist es am besten, wenn man sich heute mit dem Rauchen zurückhält...
 
ReziDent:
Ich denke, es ist besser, heute mit dem Rauchen am Rand zu sitzen...

Ich behalte den Verkauf vorerst bei, wenn mir langweilig wird, schließe ich ihn.
 
Wer eine Streuung von 1 hat, kann einen Blick darauf werfen, damit es nicht langweilig wird))
 
ReziDent:
Wahrscheinlich ist es am besten, wenn ich heute nur am Rande rauche...
Eine verdammt gute Wohnung))) In solchen Zonen häufen sich Haftbefehle, und dann ist der Durchbruch ein echter Knaller )))))
 
strangerr:

Ich behalte den Verkauf vorerst bei, wenn mir langweilig wird, schließe ich ihn.


Ich langweile mich schon...

Ich gehe ins Bett))))

 
artikul:
Eine verdammt gute Wohnung)))) Die Aufträge stapeln sich in solchen Zonen, und dann fordert der Durchbruch seinen Tribut )))))

Wahrscheinlich feiern die Pipsqueak-Roboter gerade eine große Party))
 
SProgrammer:

Heute wird es ein bewölkter Tag sein.

Sie ist flach.

Keine Stufen.

Der Anstieg ist nicht vorhersehbar.

Sie können also fangen, wo Sie wollen.

==

Der heutige Tag ist wieder einmal wie ein Ballwurf bei windigem Wetter - wohin er steigen wird, ist unklar, wie weit er gehen wird, wie lange er gehen wird, ist unklar.

Aber er wird kaum höher als 1,3220 steigen; er kann sogar bis dorthin gehen, aber nicht viel höher.

Um mich selbst zu zitieren.

Es wird ein ruhiger Tag werden.

Als würde man in einem hüfthohen Sumpf laufen. :)

 
Salavatka:
Wer eine Spanne von 1 hat, kann hüpfen, um sich nicht zu langweilen)))


Wir könnten auch hier einen großen Pip haben, aber in drei Stunden kommen die Amerikaner, obwohl sie heute wahrscheinlich nicht in der Stimmung für einen Handel sein werden.

Das Pfund ist schön gefroren auf der Ebene))))