[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 229

 
Salavatka:
Ich habe Admiral in der Ukraine, was meinen Sie?

Meine Freunde benutzen seit Jahren das echte internationale Admiral und sind sehr zufrieden damit, die ukrainische Demo von Admiral hat sich nie aufgehängt.
 
Kitsan:

Wenn es nicht nach unten geht, geht es nach unten. So scheint es.


Ich kann mich irren, aber die Indikatoren sind bereits am Boden.

wie man so schön sagt, man kann nirgendwo anders hinfallen.

 
Kitsan:
*Spanien ist platziert.

Es liegt wahrscheinlich näher an Afrika)))
 
andreika:


Ich kann mich irren, aber die Indikatoren sind bereits am Boden.

Wie man so schön sagt: Man kann nirgendwo anders hinfallen.


Es kommt oft vor, dass, wenn es scheinbar nirgendwo anders hinfällt, es nur die Hälfte ist))
 
strangerr:

Ich schätze, es ist näher an Afrika)))

Ja, nicht so sehr...
 
Kitsan:

Wenn es so aussieht, als könne man nirgendwo mehr hinfallen, ist es oft nur die halbe Strecke).
Und deshalb ist es seltsam, dass viele Menschen immer noch an die Mythen von überkauften und überverkauften )))) glauben. Und darüber hinaus - sie aktiv reiben alle Arten von RSI und Stochastik für Anfänger in den Kursen ))))
 
artikul:
Und deshalb ist es seltsam, dass viele Menschen immer noch an die Mythen von überkauften und überverkauften )))) glauben. Und was mehr ist - sie lehren aktiv alle Arten von RSI und Stochastik für Neulinge in den Kursen ))))

Und nur Neulinge sind noch auf der Suche nach profitablen Expert Advisors.
oder Indizes, die Marktbewegungen vorhersagen
 
andreika:

und nur Neulinge sind noch auf der Suche nach profitablen EAs.
oder Indizes, die Marktbewegungen vorhersagen

Ja, der Heilige Gral)))) Füttern Sie Ihren Elch damit))))
 
strangerr:

Ja, der Heilige Gral.))

Das ist einfach der falsche Ort, um danach zu suchen. Die meisten Leute denken, der Gral sei eine Art TC oder Superroboter))
 
andreika:

und nur Neulinge sind noch auf der Suche nach profitablen EAs.
oder Indizes, die Marktbewegungen vorhersagen

ich würde es lieben, wenn ich eine seite finden könnte, auf der sorosofs und ruck pfelerofs uns sagen, wer bald getötet wird. es wäre ein mazelike thing))))