[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 226

 
emotraid:

Nun, ich setze bereits 001, 0,1 hat bereits zurückgewonnen, sie werden mich bis Silvester nicht eine Million gewinnen lassen))))

Zeigen Sie mir einen Screenshot des Terminals.
 

Hallo an alle ))))

Nun, wir müssen nicht mehr lange auf die Marke von 1,2900 warten. Sie entscheiden, ich werde dort mit einem kurzen Stopp kaufen.

Das Einzige, was zu beachten ist, ist, dass die Tageskerze im Falle eines Überlaufs gleich wieder fallen kann. Sie können den Kurs nach unten abfangen, wenn Sie das Glück haben, 1,2870 zu erreichen. Das ist ein absolut fantastischer Auftritt))).

Wir sollten jedoch auch bedenken, dass der EUR bei einem Durchbruch dieses Niveaus nichts mehr hält und auf 1,2630-1,2680 steigen wird. Ich möchte betonen: ohne zu stoppen und ohne zu hüpfen! Das bedeutet, dass "Abwarten" hier mit Sicherheit nicht funktionieren wird.

Lassen Sie uns also bei 1,2900-1,2870 in den EUR einsteigen, mit einem sicheren Stopp bei 1,2857.

Sollte der Stopp scheitern, werde ich persönlich ohne zu zögern in den Verkauf gehen. Ich werde Cheburashka hier spielen )))) Ich werde einen Doppelband machen ...

Frohes Schaffen für alle !!!!

 
strangerr:

Zeigen Sie mir einen Screenshot des Terminals.


Ich habe jetzt geschlossen.

ängstlich, sich zu öffnen

 
TEXX:

Wozu brauchen Sie eine Million? :))

Ich werde das Restaurant kaufen.
 
emotraid:


Ich habe jetzt geschlossen.

Ich habe Angst, mich zu öffnen


Was ist Ihr Bezugspunkt? Wie kommt man rein?
 
strangerr:

Und wovon lassen Sie sich leiten? Wie kann man sich anmelden?

Ich zeichne Streifen, lege sie auf ein Stück Papier und zaubere, heute habe ich kein Glück, ich schaffe es nicht auf die Minuten, ich muss warten, bis die Stunden beginnen
 

DieVerkaufszahlen haben sich halbiert, also aufgepasst, liebe Genossen.

 
solar:

Die Verkaufszahlen haben sich halbiert, also aufgepasst, liebe Genossen.


Zeigen Sie den Kameraden lieber ein Bild)))
 
strangerr:

Zeigen Sie den Kameraden lieber ein Bild)))

Es gibt.... Es ist einfacher zu sehen....
 

Ich habe zwei 21er und 200er Maischen auf die Stunde und einen Stapel Jurik und das war's.

letzter Strike Call 2950 - Ziel 3168

letzter Strike Put 3200 - Ziel 2893 / Put 3150 - Ziel 2873 / Put 3100 - Ziel 2852 / Put 3050 - Ziel 2829 / Put 3000 - Ziel 2804 / Put 3150 - Ziel 2776

alle Calls liegen im Allgemeinen um 3160, der Schlüsselbereich ist ungefähr 2998 - 3015, alles darüber kann als Strike genommen werden, wenn es ein Signal gibt, Schüsse darunter