[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 225

 

Ist es bis Dienstag?

Oder wird der Freitag alle Bären bestrafen?

 

Die 16. Nummer steht bevor

 

Hallo zusammen! Werden wir den Euro heute wieder fallen lassen?

 
emotraid:

Hallo zusammen! Werden wir den Euro heute wieder fallen lassen?

Nein, wir werden verhindern, dass es jetzt noch mehr wird. )))
 
emotraid:

Hallo zusammen! Werden wir den Euro heute wieder fallen lassen?


Muss noch schlafen))))
 
strangerr:

Ich muss noch schlafen))))


es ist nach 12 uhr, ich versuche, auf mae 5 zu schreiben, weil es einfacher ist, auf der uhr zu spielen, aber hier ist es wie eine achterbahn, zzik und drei dollar sind weg... bastards))))

 
emotraid:


es ist 12 Uhr, ich versuche, alles auf die mae 5 zu schreiben, weil es einfacher ist, auf der Uhr zu spielen, aber hier ist es wie eine Achterbahn und drei Dollar sind weg... bastards))))


Es ist gefährlich, pipsqueak jetzt, der Preis ist in einem sehr engen Bereich, ich habe zu schlafen)))
 
emotraid:


es ist 12 Uhr, ich versuche, alles auf die mae 5 zu schreiben, weil es einfacher ist, auf der Uhr zu spielen, aber hier ist es wie eine Achterbahn und drei Dollar sind weg... bastards))))

Hallo an alle, es wird ein bjrg auf den Charts und keine Zehner oder Tausender an der Mikro m1 und eine kleinere lotix, beginnen mit 0,01 )))))
 
5drakon:
Hallo an alle, wird es ein bjik auf die Uhren und keine zehn oder Tausende auf Mikro und viel weniger Start mit 0,01 )))))

Ich wette schon 001, 0,1 hat schon gewonnen, ich werde keine Million für das neue Jahr bekommen))))
 
emotraid:

Ich wette schon 001, 0,1, dass ich bis Silvester keine Million gewinnen werde))))

Wozu brauchen Sie eine Million? :))