[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 237

 
strangerr:

Würden Sie es eintauschen?))) Er hat ein paar gute Bücher, aber es gibt auch viel Wasser.


Natürlich würde ich das tun. Ich habe vor kurzem einen seiner Vorträge gesehen (ein Maklerunternehmen hat mit ihm geplaudert), er hat einige seiner Geschäfte demonstriert/erzählt. Und er hat TA auf Eurobuck gemacht - sehr interessant.

Ich habe einen TS, der auf seinem TS basiert, bisher habe ich mich nicht beschwert))

 
emotraid:

aha, es ist alles dasselbe, meins wird bei 1,30 profitieren und du hattest Angst, es bleibt nicht viel übrig))))

er hat keine guten bücher. ich habe angefangen, es zu lesen, als ich das geld auf dem monitor sah, und habe es aufgegeben. ich bin noch kein alkie. am ende, wo die charts sind, hat er irgendeinen unsinn, wie es ist intimer als sex!


Ich habe Mitleid mit Ihnen. Nein, im Ernst. Ich werde Ihnen einen sehr guten Rat geben. Wenn Sie ein echtes Konto eröffnen wollen. Öffnen Sie nicht viel.... Etwa 500 Pfund........ vorzugsweise Mikro. Brauche nicht viel..... Vertrauen Sie mir, Sie werden es nicht bereuen.....
 
emotraid:

aha, es ist alles dasselbe, meins wird bei 1,30 profitieren und du hattest Angst, es bleibt nicht viel übrig))))

eldir hat keine guten Bücher. Ich habe angefangen zu lesen, als ich das Geld auf dem Monitor sah, und habe es aufgegeben. Ich bin noch kein Alkie, also kann ich diesen Mist nicht lesen. Und am Ende seiner Charts steht so ein Unsinn, als wäre es intimer als Sex! Wo er seinen Handel zeigt... ach... irgendjemand zeigt hier seine Gemeinheiten)))))


Lustige Frau)))
 
emotraid:

Ich kann einen Stopp setzen, ohne mit dem Preis von 300 zu rechnen, aber wenn ich viel Geld habe, werde ich gierig und rechne meine Schätzungen genauer aus).
Sie sollten es zumindest in der Demo ausprobieren
 
Kitsan:


Natürlich würde ich das tun. Kürzlich sah ich mir einen seiner Vorträge an (ein Maklerunternehmen unterhielt sich mit ihm), bei dem er einige seiner Geschäfte vorstellte und eine Geschichte erzählte. Und er hat TA auf Eurobuck gemacht - sehr interessant.

Ich habe einen TS, der auf seinem TS basiert, bisher keine Beschwerden))


er war im Mai in Diamant, oder du hättest im Juni bei ihm lernen sollen)))
 
emotraid:

aha, egal, meins geht bis 1.30 und du hattest Angst, es gibt nicht mehr viel zu tun))))

eldir hat keine guten Bücher. Ich habe angefangen zu lesen, als ich das Geld auf dem Monitor sah, und habe es aufgegeben. Ich bin noch kein Alkie, also kann ich diesen Mist nicht lesen. Und am Ende seiner Charts steht so ein Unsinn, als wäre es intimer als Sex! Wo er seinen Handel zeigt... ach... irgendjemand zeigt hier seine Gemeinheiten)))))


)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Sie verstopfen den Thread mit themenfremdem Blödsinn... Auf den Schwanz kommt es an - Wenn er an ist, ist es ein U-Turn
 
nikelodeon:

Du tust mir wirklich leid. Nein, im Ernst. Ich werde Ihnen einen sehr guten Rat geben. Wenn Sie ein echtes Konto eröffnen wollen. Öffnen Sie nicht viel.... Etwa 500 Pfund........ vorzugsweise Mikro. Brauche nicht viel..... Vertrauen Sie mir. Sie werden es nicht bereuen, wenn Sie es verkaufen.....

ich habe bereits ein echtes Mikro 4, danke für das Mitleid, ich vermisse es so sehr ))))
 
emotraid:

er war im Mai in Diamant, oder du hättest im Juni bei ihm lernen sollen)))

Sie können alle seine Seminare aus dem Internet herunterladen, aber es ist nicht notwendig, ihn persönlich zu treffen)).
 
trump:
Sie verstopfen den Thread mit themenfremdem Blödsinn... Es ist der Schwanz, der zählt. Wenn er an ist, ist er an.

Dies ist ein Off-Topic-Thema. Und der Schwanz kann auf einem Screenshot gezeigt werden, sonst...?