[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 236

 
emotraid:

du kannst, einige Leute hier spielen ohne Stopps, aber es sind Nerds wie eldir, die die Regeln aufstellen... ich habe sein Seminar gesehen... nicht trinken, nicht rauchen, nicht spielen, sitzen und auf die Karte starren... .

Dieser Guru verdient Geld)))) Und er spricht auf sehr intelligente Weise über Disziplin. Anstatt zu spucken, solltest du lieber lernen.)
 
strangerr:

Ich darf nicht trinken, ich darf nichts anderes tun, und ich darf die Haltestelle nicht nach oben ziehen, das ist meine Regel)))

Wenn ich viel Geld habe, werde ich gierig sein und meine Schätzungen genauer ausarbeiten).
 
emotraid:
Ich drucke eine Tabelle auf dem Drucker aus und schnüffle, wenn es niest, kaufe ich es))))

Nicht gut für die Kopfhaut, kein Nutzen + ein Haufen zerknülltes Papier unter dem Tisch und meine Nase bis zu den Ohren in Tinte.

Loki, es gibt keinen Ersatz für einen Stopp.

)))

 
emotraid:

Wenn ich viel Geld habe, werde ich anfangen, gierig zu sein und genau zu raten. Jetzt trainiere ich für das erste Depot)))
ohne einen spezifischen und ausgefeilten TS wird es nicht.....
 
Kitsan:

Dieser Guru macht Geld))) Und er spricht auf sehr intelligente Weise über Disziplin. Anstatt zu spucken, sollten Sie lieber lernen)).

Ich werde ohne Eldir auskommen und er ist nicht der Einzige, der mit Forex Geld verdient, ich brauche es nicht für Wahnsinnige, es ist einfacher zu leben)))
 
Kitsan:

Dieser Guru macht Geld))) Und er spricht auf sehr intelligente Weise über Disziplin. Anstatt zu spucken, sollten Sie lieber lernen.)

Dieser Guru und viele wie er verstehen, dass sie mehr verdienen mit ihren Fabeln als auf dem Markt, ohne zusätzliche Anstrengungen und riskieren nichts, aber sie werden nie sagen, wie man wirklich zu öffnen Trades, sie sprechen über Stochastik und makdahs)))
 
strangerr:

Dieser Guru und viele andere wie er haben verstanden, dass sie mit ihren Fabeln mehr verdienen werden als am Markt, ohne etwas zu riskieren, aber sie werden Ihnen nie sagen, wie man die Geschäfte wirklich eröffnet, sie reden nur über Stochastik und Makdahs))))


Wenn ich ein Guru wie Elder wäre, würde ich Bücher schreiben und Seminare veranstalten). Das Schlimme ist, dass viele Leute Seminare/Bücher lesen und nichts verstehen und dann sagen, das sei alles Quatsch.

 
emotraid:

Ich komme auch ohne Eldir zurecht, und er ist nicht der Einzige, der ein Vermögen macht, ich brauche diese Art von Disziplin nicht, das ist etwas für Verrückte, man muss nur ein einfacheres Leben führen)))

Man muss schon ein Wahnsinniger sein, um von der Couch zu tauschen...)))
 
Kitsan:


Wenn ich ein Guru wie Elder wäre, würde ich auch Bücher schreiben und Seminare halten)). Das Schlimme ist, dass viele Leute Seminare/Bücher lesen und nichts verstehen und dann sagen, das sei alles Quatsch.


Würde er handeln?))) Er hat ein paar gute Bücher, aber sie enthalten viel Wasser.
 

aha, es ist alles dasselbe, meins wird bei 1,30 profitieren und du hattest Angst, es bleibt nicht viel übrig))))

eldir hat keine guten Bücher. Ich habe angefangen zu lesen, als ich das Geld auf dem Monitor sah, und habe es aufgegeben. Ich bin noch kein Alkie, also kann ich diesen Mist nicht lesen. Und am Ende seiner Charts steht so ein Unsinn, als wäre es intimer als Sex! Wo er seinen Handel zeigt... ach... irgendjemand zeigt hier seine Gemeinheiten)))))