[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 227

 

das Märchen von gestern... könnte sich als wahr herausstellen )))...

 
Vizard:

das Märchen von gestern... könnte sich als wahr herausstellen )))...


Erzählen Sie Geschichten fürs Bett oder Geschichten für den Tag?)))
 
solar:

Ich habe zwei 21er und 200er Maischen auf die Stunde und einen Stapel Jurik und das war's.

letzter Strike Call 2950 - Ziel 3168

letzter Strike Put 3200 - Ziel 2893 / Put 3150 - Ziel 2873 / Put 3100 - Ziel 2852 / Put 3050 - Ziel 2829 / Put 3000 - Ziel 2804 / Put 3150 - Ziel 2776

alle Calls liegen im Allgemeinen um 3160, der Schlüsselbereich ist ungefähr 2998 - 3015, alles darüber kann als Strike genommen werden, wenn es ein Signal gibt, Schüsse darunter

 

Auf dem Pfund: entweder ein Hut oder ein Wolf. Wie dem auch sei, das Kabel wird uns heute den Weg weisen, und wenn man bedenkt, wie es gegenüber den Euras gestiegen ist, wird es wahrscheinlich fallen.

 
strangerr:

Erzählen Sie Geschichten fürs Bett oder Geschichten für den Tag?)))

lustig....then erzählen eine Gutenachtgeschichte))) 24 Stunden natürlich...
 
Begonnen, sich zu beruhigen, weiterhin die eu zu spülen, bis jetzt drei Aufträge mit Trades von 55, 75 und 100
 
Oh, jetzt wird's heiß mit den Schweizern
 
Salavatka:
Oh, es wird heiß hergehen mit den Schweizern.
Nun, alle Währungen haben nachgegeben, ein Pfund schlägt zurück
 
Ich habe einen Eindruck davon bekommen, was RBC heute über eine Anleiheplatzierung in Europa sagte, wenn ich mich nicht irre, in Deutschland. Wenn es gut läuft, wird es die EU unterstützen.
 
das Terminal hängt!!!(((