[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 230

 
Die Marktgesetze sind da, weil Sie nicht hier gesessen haben und getan haben, was Sie tun, aber sie ändern sich allmählich zusammen mit den Handelsmethoden, neue tauchen auf, und der Expert Advisor ist nur eine automatisierte Umsetzung Ihrer Strategie, die immer noch funktioniert.
 
Salavatka:
Die Marktgesetze sind da, weil Sie nicht hier gesessen haben und getan haben, was Sie tun, aber sie ändern sich allmählich zusammen mit den Handelsmethoden, neue tauchen auf, und der Expert Advisor ist nur eine automatisierte Umsetzung Ihrer Strategie, die immer noch funktioniert.

Es gibt nicht einmal Strategien, sondern, sagen wir, Handelsweisen, die nicht automatisiert werden können.
 
Der Markt ist ein Chaos und nur eine Sache ist wahr - jeder ist gierig und Angst vor dem, was sie tun, und ich verliere, weil von ihnen)))
 
emotraid:
Der Markt ist ein Chaos und nur eines ist wahr: alle sind gierig und ängstlich und ich verliere wegen ihnen))))
Probieren Sie es aus)))) Ich möchte kaufen, verkaufen und umgekehrt))). Schauen Sie auch auf Insta)))
 
emotraid:
Der Markt ist ein Chaos und nur eines ist wahr - alle sind gierig und haben Angst und ich verliere deswegen))))


Wahrscheinlich, weil Sie gierig sind und Angst haben?)))

Schließen Sie also eine Versicherung ab und versuchen Sie nicht, mehr zu schlucken, als Sie können)))):

 

Jetzt kommt das Geplapper. :)

Also wird niemand kaufen? :)

Was ist so beängstigend?

Und verkaufen?


Aus Erfahrung würde ich sagen, ja - wer jetzt kauft und in den Überschwang gerät, wird Champagner trinken. Aber hier müssen wir berechnen, wie lange das Depot reicht und wie tief der Wechselkurs fallen wird. Und genau von dieser Basis aus muss man sie aufstellen und kaufen.

Aber das ist nur ein Ratschlag. Es liegt an Ihnen. :)

 
SProgrammer:

Jetzt kommt das Geplapper. :)

Also wird niemand kaufen? :)

Was ist so beängstigend?

Und verkaufen?


Aus Erfahrung würde ich sagen, ja - wer jetzt kauft und in den Überschwang gerät, wird Champagner trinken. Aber hier müssen wir berechnen, wie lange das Depot reicht und wie tief der Wechselkurs fallen wird. Und genau von diesem Grund müssen wir nach oben gehen und kaufen.

Aber das ist nur ein Ratschlag. Es liegt an Ihnen. :)


Warum also jetzt kaufen und dann abwarten, was passiert?
 

Starkes Kaufsignal )))) Den Verkauf abgeschlossen, einen Kauf getätigt )))

 
artikul:
А Вы попробуйте так ))) Захотелось купить - продайте и наоборот ))) И еще Инсту поглядывайте )))

Wo ist die Börsenuhr? Ich bin ganz Ohr. Bringen Sie mich nicht in Verlegenheit.

strangerr


Wahrscheinlich, weil Sie gierig und ängstlich sind?)))

Seien Sie also vorsichtig und versuchen Sie nicht, mehr zu schlucken, als Sie können))):

Ich bin gierig, aber keine Angst vor ihm (Ich habe nicht $ 100k auf der Kaution)))) Ich versichere immer die gleiche Art und Weise zu stoppen bei 300 Pips aus dem Auftrag
 
strangerr:

Warum also jetzt kaufen und dann abwarten, was passiert?
Sie werden also keine Zeit haben. :) Wir haben das zu 100 % geklärt. Zunächst werden 10 Haltestellen abgebaut, und dann werden Sie Zweifel haben. Oder besser gesagt, um mit Gewinn einzusteigen.