[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 28

 
artikul:
Es war also nur ein Zufall )))) Der Markt ist mir nichts schuldig - das habe ich schon vor langer Zeit verstanden )))). Das ist der Grund, warum, für jetzt, nur Mikro-Lose und depo, dass ich nicht das Gefühl, sorry für ))))

Ich will nicht in Illusionen leben...
 
artikul:
Urteilen Sie selbst, es ist eine übliche Marktsituation - jeder sieht ein gutes technisches Niveau und setzt darauf Gewinn) )) Und der Kurs erreicht dieses Niveau, durchbricht es und steigt weiter. Und dort ist eine weitere Ebene zu sehen. Aber der Preis erreicht ihn plötzlich nicht mehr und dreht sich irgendwann um. Das ist die Frage - was ist dieser Moment? ))) Und dann gibt es noch Mythen über überkaufte und überverkaufte Märkte. Die Indikatoren sind überkauft, mehr als die Hälfte von ihnen zeigen in die entgegengesetzte Richtung und der Trend ist noch nicht vorbei. Ich denke, es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt, um sich zu erschöpfen))).

Deshalb eröffne ich zwei Aufträge - einen mit TP und den anderen ohne)))
 
strangerr:

Also eröffne ich zwei Aufträge - einen mit und einen ohne tp)))

Welche haben Sie geöffnet??? und das ist nicht der Fall.
 
Ich glaube nicht, dass die Abwärtsbewegung schon vorbei ist....... Wie auch immer, der Markt ist rückläufig.......
 
nikelodeon:

Welche haben Sie geöffnet? Obere Böden?

Nein, der Verkauf wurde gestern Abend eingestellt.
 

Ja, ich bin gestern früh losgefahren, die Bucht hat auf dem Schleppnetz geschlossen. Im Prinzip denke ich, dass wir diese Woche noch Zeit haben werden, um noch mehr zu kaufen und bis zum Ende des Monats aufzubewahren, und dann werden wir sehen.

 
SEVER11:

Ja, ich bin gestern früh losgefahren, die Bucht hat auf dem Schleppnetz geschlossen. Im Prinzip denke ich, dass wir diese Woche noch Zeit haben werden, um noch mehr zu kaufen und bis zum Ende des Monats aufzubewahren, und dann werden wir sehen.


Hallo. Das denke ich auch.
 
strangerr:

Hallo. Ich denke das auch.
Hey, also, wie auch immer, Geduld ist der Schlüssel in diesem Geschäft... Ich bin auf dem Weg zur Hütte. Wir sehen uns am Montag.
 
strangerr:

Hallo. Das ist auch meine Meinung.

Kaufniveau 1,3295+-10p, und weiter nach oben
 
Am Montag wird es Ungewissheit geben, auf jeden Fall müssen wir uns die Eröffnung....Jetzt in der Mitte des Kanals auf der Uhr ansehen.