[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 24

 
Kitsan:

Ich habe sie. Aber ich habe nicht gefragt, wer er war, ich habe nur gelacht. Er ist wahrscheinlich jedem bekannt)). Die Menschen haben Angst vor allem und geraten in Panik, wenn es Neuigkeiten gibt. Was halten Sie persönlich vom Eurodollar?
Wenn es einen echten Rettungsplan gibt, wird es nächste Woche eine schöne Rallye geben, wenn der Plan fragwürdig ist, wird es eine wilde Fahrt werden.
 
margaret:
Wenn nächste Woche ein echter Rettungsplan vorgelegt wird, wird es ein schönes Wachstum geben, aber wenn der Plan zweifelhaft ist, wird es ein Wachstum in Schüben geben.

Ich danke Ihnen.
 
Die Pläne sind immer unmissverständlich. Andernfalls wird kein Geld ausgezahlt.
 
Kitsan:

Ich danke Ihnen.

Hier schreibt Romanov übrigens über Prognosen von "Prognostikern":

Sie schreiben allen möglichen Blödsinn! Gestern oder vorgestern dieser, der Meister der sauren Trauben, aber aus irgendeinem Grund "Chef-Analyst von Dow Jones für Europa". Schreibt, es gibt einen Abwärtstrend auf dem Wochenchart des Pfunds. Und ich kaufe das Pfund, und diese Meister verkaufen es "nach Technik", wovon sie so viel wissen wie ein Schwein von Ananas. Sie kennen Phibs, sie kennen Elliot-Wellen. Stecken Sie Ihre Phibs nur nicht dorthin, wo sie nicht einmal daran denken würden. Was ist ein Pfund Chips? Er sagt: "Ja, ja, ja", und rollt mit den Augen. Ganz zu schweigen von den Wellen, die uns krank machen und uns nutzlos werden lassen. Ich erinnere mich, dass wir im Handelsraum in Nsk Tippfehler hatten. Heh. Lehrt Neulinge, immer lächelnd, aber in seinem Kopf, ach - der Wind allein. Als er in eine dunkle Ecke gedrängt wird, sagt er: "Bitte, erklären Sie! Er sagt: "Technik! Was können Sie von ihm lernen? Und er lächelt dir in die Augen, und gleichzeitig ist er der Meister und der wichtigste Mann in Europa. Igitt. Und da war noch eine, ich erinnere mich. Immer und überall machte er Vorhersagen. Ein echtes Stück Arbeit! Er zeichnete, notierte, rechnete etwas auf kleinen, im Voraus vorbereiteten Blättern Papier. Er bedeckte sie mit seiner Handfläche und kritzelte. So wie sie früher Sporen gemacht haben, eine Art Kritzelei. Die Größe von zwei Spielkarten. Es ist wie das Zählen von Fraktalen, Wellen oder Drehpunkten. Ich weiß es nicht. Aber dann sagt er souverän: "Die Eibe wird dort hingehen. Das verdammte Orakel von Delphi. Das ist die Wichtigtuerei von Odessa. Am Abend jedoch hält er vielleicht Ihre Jacke fest, damit Sie nicht weglaufen, und sagt das Gegenteil von dem, was er am Morgen gesagt hat. Und wie froh ist er, wenn er es erraten hat! Sie glänzt wie ein Samowar. Ich hab's ja gesagt! Und MRS Tucker hat auch eine Meinung geäußert, mit der ich schon lange solidarisch bin. In den nächsten Monaten werden sich einige unangenehme Dinge ereignen. Darin sind wir uns sehr wohl einig. Eh-mah. Wenn wir nur das Geld hätten... Wir würden den Londonern und anderen zeigen, wer... Ha.

 

Ich stimme zu. Dow Jones und Co. sind besser dran, wenn sie nicht auf sie hören.

Wir können genauso gut vorhersagen wie sie))

 
margaret:

Hier schreibt Romanov übrigens über Prognosen von "Prognostikern":

Sie schreiben allen möglichen Blödsinn! Gestern oder vorgestern dieser eine, ein Meister der sauren Trauben, aber aus irgendeinem Grund "Chef-Analyst von Dow Jones für Europa". Schreibt, es gibt einen Abwärtstrend auf dem Wochenchart des Pfunds. Und ich kaufe das Pfund, und diese Meister verkaufen es "nach Technik", wovon sie so viel wissen wie ein Schwein von Ananas. Sie kennen Phibs, sie kennen Elliot-Wellen. Stecken Sie Ihre Phibs nur nicht dorthin, wo sie nicht einmal darüber nachdenken würden. Was ist ein Pfund Chips? Er sagt: "Ja, ja, ja", und rollt mit den Augen. Ganz zu schweigen von den Wellen, die uns krank machen und uns nutzlos werden lassen. Ich erinnere mich, dass wir im Handelsraum in Nsk Tippfehler hatten. Heh. Lehrt Neulinge, immer lächelnd, aber in seinem Kopf, ach - der Wind allein. Als er in eine dunkle Ecke gedrängt wird, sagt er: "Bitte, erklären Sie! Er sagt: "Technik! Was können Sie von ihm lernen? Und er lächelt dir in die Augen, und gleichzeitig ist er der Meister und das Oberhaupt von Europa. Igitt. Und da war noch eine, ich erinnere mich. Immer und überall machte er Vorhersagen. Ein echtes Stück Arbeit! Er zeichnete, notierte, rechnete etwas auf kleinen, im Voraus vorbereiteten Blättern Papier. Er bedeckte sie mit seiner Handfläche und kritzelte. So wie sie früher Sporen gemacht haben, eine Art Kritzelei. Die Größe von zwei Spielkarten. Es ist wie das Zählen von Fraktalen, Wellen oder Drehpunkten. Ich weiß es nicht. Aber dann sagt er souverän: "Die Eibe wird dort hingehen. Das verdammte Orakel von Delphi. Das ist die Wichtigtuerei von Odessa. Am Abend jedoch hält er vielleicht Ihre Jacke fest, damit Sie nicht weglaufen, und sagt das Gegenteil von dem, was er am Morgen gesagt hat. Und wie froh ist er, wenn er es erraten hat! Sie glänzt wie ein Samowar. Ich hab's ja gesagt! Und MRS Tucker hat auch eine Meinung geäußert, mit der ich schon lange solidarisch bin. In den nächsten Monaten werden sich einige unangenehme Dinge ereignen. Darin sind wir uns sehr wohl einig. Eh-mah. Wenn wir nur das Geld hätten... Wir würden den Londonern und anderen zeigen, wer... Ha.

Wenn man es nicht kann, sollte man es besser nicht vorhersagen. Wenn der Kurs Tag für Tag in die gleiche Richtung geht, Niveaus und Trends durchbricht, wird er morgen eine andere Richtung einschlagen. Am 25.11. fiel die eu unter den Wochentrend und nicht den Schatten, sondern den Kerzenkörper - ein schlechtes Omen für die Bullen! (Entweder 2. unten oder 1,25)
 

China weigerte sich, Europa Geld zu geben.

So sagte er: "Lass es los!"

 
Tantrik:
Wenn Sie nicht wissen, wie man es macht, sollten Sie keine Vorhersagen machen. Wenn der Preis jeden Tag gleich ist, er durchbricht die Niveaus, die Trends, morgen wird es anders laufen, wir werden es anders betrachten. Am 25.11. fiel die eu unter den Wochentrend und nicht den Schatten, sondern den Kerzenkörper - ein schlechtes Omen für die Bullen! (Entweder 2. unten oder 1,25)
Was ist, wenn die Marktmacher den Kurs am Ende des Tages wieder nach unten drücken?
 
Kitsan:

China weigerte sich, Europa Geld zu geben.

Das stand dort: "Let it roll!"

Nicht Geld, sondern Gold.

Die europäischen Länder sollten nicht erwarten, dass China einen großen Teil seiner 3,2 Billionen Dollar Devisenreserven zur Rettung der Länder der Eurozone einsetzt. Dies erklärte der für europäische Angelegenheiten zuständige chinesische Vizeaußenminister Fu Ying heute auf einem Forum in Peking.

Äußerungen einzelner europäischer Staats- und Regierungschefs, China solle Europa retten, seien kein Argument, berichtete Reuters.
 
margaret:
Was ist, wenn die Market Maker den Kurs am Ende des Tages wieder nach oben treiben?


Dann wird es in s/w losgehen und ich werde ein bisschen aufgeregt ins Bett gehen, und Montag wird sehen, wo-was-was ist.

Und sie könnten...