[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 30

 
andreika:

und meine zweite Tochter wurde um 17:00 Uhr Moskauer Zeit geboren (die erste ist 4,5 Jahre alt).

ich bin glücklich und schon sturzbetrunken. hurra genossen. hurra!!!!!!! gewinn für alle inkommensurablen....

Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Ich verstehe es nicht, Gold hat Divergenzen, Silber hat ein Doppeltop, der Chiff hat die Pitchfork durchbrochen, der Canadian hat sich von der Trendlinie entfernt, der Freitag hat geschlossen, so dass es keine Übernahme gibt, Larisa's mushsha sagt, den Verkauf zu halten, und die Bullen schauen alle zum Himmel...
 
 
andreika:

und meine zweite Tochter wurde um 17:00 Uhr Moskauer Zeit geboren (die erste ist 4,5 Jahre alt).

ich bin glücklich und schon sturzbetrunken. hurra genossen. hurra!!!!!!! gewinn für alle inkommensurablen....


Sechs Monate ohne Sex und er freut sich, herzlichen Glückwunsch ))))))
 
DragonSL:
Ich verstehe es nicht, Gold hat Divergenzen, Silber hat ein Doppeltop, der Chiff hat die Pitchfork durchbrochen, der Canadian hat sich von der Trendlinie gelöst, der Freitag hat geschlossen, so dass es keine Übernahme gibt, Larisa's Mushush sagt, den Verkauf zu halten, und die Bullen schauen alle zum Himmel...

aber wo sollen sie suchen... es sind Stiere (in Richtung Fleischwerk)...
 


Wie auch immer, Sie wissen alle, was ich von dem "Rettungsplan" für Europa halte - soll doch Zeus es jetzt retten )))

 
andreika:

und meine zweite Tochter wurde um 17:00 Uhr Moskauer Zeit geboren (die erste ist 4,5 Jahre alt).

ich bin glücklich und schon sturzbetrunken. hurra genossen. hurra!!!!!!! gewinn für alle inkommensurablen....


Ich schließe mich den Glückwünschen an!))
 
DragonSL:

Wie auch immer, Sie wissen alle, was ich von dem "Rettungsplan" für Europa halte - soll doch Zeus es jetzt retten )))


)))
 
DragonSL:

Kurz gesagt, jeder weiß, was ich von dem "Rettungsplan" für Europa halte - Zeus soll es jetzt retten ))))


Es gibt keine Köpfe in der Mitte des Trends ... nur am Anfang oder am Ende ....

Und ich kann die drei Spitzen sehen )))

und zwei Tröge ))))

 

Aussie ist ein Verbündeter des Euro