[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 32

 

Ich danke Ihnen allen für die Glückwünsche. !!!!
Wo kann ich jetzt Geld für Windeln finden? ??????????
Wheezy

 
andreika:

Ich danke Ihnen allen für die Glückwünsche. !!!!
Wo kann ich jetzt Geld für Windeln finden? ??????????
Wheezy


Wenigstens ein Bier für den Anfang)))
 
andreika:

und meine zweite Tochter wurde um 17:00 Uhr Moskauer Zeit geboren (die erste ist 4,5 Jahre alt).

ich bin glücklich und schon sturzbetrunken. hurra genossen. hurra!!!!!!! gewinn für alle inkommensurablen....

oooo!!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Vor etwas mehr als einem Jahr, um 11:05 Uhr, habe ich einen kleinen Jungen bekommen. Um 11:10 Uhr war ich also schon betrunken, dann trank ich auf der Arbeit, dann auf dem Weg zu meinen Schwiegereltern, dann bei meinen Schwiegereltern, dann auf dem Heimweg...

Es war schlimm am Morgen, aber so gut!!!

 
strangerr:

Wenigstens ein Bier für den Anfang)))

Gestern haben wir bei Verwandten Cognac getrunken, heute geht es in eine Kneipe, zu Freunden und in einen Nachtclub. (für die nächsten anderthalb Jahre)
 
andreika:

Gestern habe ich bei meinen Schwiegereltern schon Cognac getrunken, heute Abend geht es auf einen Drink, zu Freunden und in einen Nachtclub. (für die nächsten anderthalb Jahre)
mehr ..... drei .... nine..... und so weiter )))
 

Herzlichen Glückwunsch! Übertreiben Sie es nicht, Feiern wird nichts ändern. Du bist ein Vater auf dem Platz, akzeptiere es.

Gute Gesundheit für die Kinder und die Mutter.

 
Dersu:

Herzlichen Glückwunsch! Übertreiben Sie es nicht, Feiern wird nichts ändern. Du bist ein Vater auf dem Platz, akzeptiere es.

Gute Gesundheit für die Kinder und die Mutter.


Man sollte auf die Gesundheit von Mutter und Kind anstoßen, zuerst auf die Fersen, dann auf die Hände, dann auf jeden Finger.
 
Kitsan:

Dieser Gedanke kam mir in den Sinn:

Ich lese in anderen Foren, und dort gibt es immer jemanden, der ein Depot entsorgt. In diesem Forum, insbesondere in diesem Thread, hat, soweit ich mich erinnere, niemand gesagt: "Ich habe verloren", usw. Es scheint, dass alle, die hier kommunizieren, zu den 5 % gehören, die ständig an den anderen 95 % ziehen (ungefähre Statistik).


Es ist ein Testgelände für Experimente, wie ein Crashtest: Wenn man das Auto nicht crasht, weiß man nicht, wofür es gut ist. Eine andere Sache ist eine echte Demo, ja, ja, kein einziger Abfluss bis jetzt.
 

Und alle fünf sind hier, der Rest ist dort...

Langsam werden alle hierher ziehen und Forex wird "ihre Seelen markieren"...

 
nikelodeon:


Ob Sie es glauben oder nicht, aber wir befinden uns mitten in einem Kanal, so dass bei der Eröffnung Unsicherheit herrschen wird, bis der Euro-Rettungsplan bekannt gegeben wird. Übrigens, weiß jemand, wie spät es in Moskau sein wird? Wir müssen abwarten, bis das neue Niveau erreicht ist und wir entweder nach oben oder nach unten gehen..... Und dann, bei der Eröffnung des Marktes, wird es holprig werden. Höchstwahrscheinlich wird es einen Bitcoin geben und sie werden über die weitere Entwicklung des Wechselkurses entscheiden.....

Im Idealfall sollte es nach oben gehen und dann scheitern - als Grundlage für weiteres Wachstum...