[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 33

 
forte928:

Im Idealfall sollte es nach oben gehen, gefolgt von einer Talfahrt - als Grundlage für weiteres Wachstum....


Bei 3485 gibt es nichts, von dem der Preis könnte Rebound, wenn Sie nur davon ausgehen, aus dem Nichts zu bewegen morgen, dann nach unten auf 1,33-3320, und von dort wieder über 1,35 und dort Break-Back, ich bin mehr geneigt, dass der Durchbruch.
 

Die horizontale Struktur, nachdem die Kerze den Stapel abgesenkt hat. Obwohl visuell nach oben gerichtet. Meister, wie auch immer.

Und der Zickzackkurs wird weiter steigen.

Wir müssen auf die Lücke achten.

 
Dersu:

Die horizontale Struktur, nachdem die Kerze den Stapel abgesenkt hat. Obwohl visuell nach oben gerichtet. Meister, wie auch immer.

Und der Zickzackkurs wird weiter steigen.

Wir müssen auf die Lücke achten.

Sie sind lediglich Indikatoren, die zeigen, wo der Preis im Verhältnis zu wer weiß was gestanden hat oder steht. Und was sagt uns eine Lücke?
 
strangerr:
Sie sind lediglich Indikatoren, die zeigen, wo der Preis im Verhältnis zu wer weiß was gestanden hat oder steht. Und was sagt uns eine Lücke?

Eine echte Lücke, nicht eine MT-Lücke, wird uns etwas sagen :)) (was denken sie sich dabei, dass sie sich nicht hinter der Menge verstecken)
 
Tantrik:

Eine echte Lücke, nicht eine MTsh eine wird etwas sagen :)) (was sie denken, dass sie sich nicht hinter der Menge verstecken).


In einer Woche hat mir diese Lücke bereits das Hirn vernebelt. MT ist nicht MT, Sie müssen einen normalen Broker wählen.

Aber es war eine Lücke in Ninza, es hängt alles vom Anbieter des Angebots ab.

 
forte928:

Im Idealfall sollte es nach oben gehen, gefolgt von einer Talfahrt - als Grundlage für weiteres Wachstum....

Gleichmäßiger Anstieg (Preise über dem Mittelwert), gefolgt von einem Einbruch - eine übliche Abwärtstaktik. Nach einigem Wachstum (H1,H4 ?) wird es keinen Kollaps geben (angenommen und ovuliert mit 1,25 - aber es gibt Zwischenstufen und Dophy von 30,29,28,5...)
 
strangerr:
Dies sind nur Indikatoren, die zeigen, wo der Preis im Verhältnis zu wer weiß was war oder ist. Und was wird uns die Lücke sagen?


Hmm. Das ist dasselbe wie bei Ebenen und Linien. Das war am Freitag...

Trotzdem warte ich darauf, dass der Gep steigt. So viel zu meiner Cleverness.

 
Dersu:

Hmm... Dasselbe wie bei Ebenen und Linien. Das war am Freitag...

Aber es kommt auf die Niveaus an, auf die Linien, die nach der Theorie von Vasya Pupkin auf dem Chart eingezeichnet sind, oder auf die Niveaus, auf denen Sie gutes Geld mit Käufen oder Verkäufen verdient oder die meisten Geschäfte gemacht haben.
 
strangerr:


Diese Lücke ist bereits seit einer Woche verschlossen. Der MT ist nicht MT, Sie müssen einen normalen Broker wählen.

Und es war nur eine Lücke in Ninza, es hängt alles vom Anbieter des Angebots ab.



4686
Tantrik 02.12.2011 18:48 Uhr | löschen
Bicus:
Ich frage mich: Warum wird in diesem Forum akzeptiert, dass die Lücke geschlossen werden sollte???

die Lücke sollte geschlossen werden (es gibt m.M. Verluste), von 100 Lücken bleiben 3 ungeschlossen. Bislang keine offenen Lücken in der EU.

Bei skso war nicht (wenn es 5-7 Punkte bei der Eröffnung und sofort verputzt), noch für die Schließung warten :)))

 
strangerr:

Aber es kommt auf die Niveaus an, auf die Linien, die nach der Theorie von Vasya Pupkin auf dem Chart eingezeichnet sind, oder auf die Niveaus, auf denen gutes Geld zum Kauf oder Verkauf investiert wurde oder die größte Anzahl von Geschäften getätigt wurde.
Normalerweise werden sie gezeichnet, wenn alles fertig ist :)))