[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 240

 
Kitsan:
Dies ist ein dunkler Wald für mich, in der Programmierung und das Verständnis, wie Indikatoren berechnen alles (Formeln, etc.) Ich weiß nicht, eine Sache)))
Aber das ist nicht so wichtig. Interessant ist vor allem, wie Sie den Markt wahrnehmen. Wann soll man öffnen, wann soll man nicht eintreten? Handeln Sie stundenweise? Warten Sie auf die Nachrichten oder vermeiden Sie sie. Dies ist interessant
 
margaret:

Interessante Schlussfolgerung der Männer:

Eine Frau ist eine Miezekatze, die jedem Mann ein Hundeleben bescheren kann!


Gute Argumente))))
 
trump:
Das ist nicht so wichtig. Das Wichtigste ist, wie Sie den Markt einschätzen. Wann soll man öffnen, wann soll man nicht eintreten? Handeln Sie stundenweise? Warten Sie auf die Nachrichten oder vermeiden Sie sie. Das ist das Interessante daran.

Alle meine Sinne sind immer trügerisch. Normalerweise schaue ich auf das Diagramm, wenn es ein Signal gibt - eröffne ich ein Geschäft, wenn es kein Signal gibt - spucke ich an die Decke)) Wenn ich kein Signal habe, öffne ich eine Position - ich spucke an die Decke).
 
trump:
Das ist nicht so wichtig. Das Wichtigste ist, wie Sie den Markt einschätzen. Wann soll man öffnen, wann soll man nicht eintreten? Handeln Sie stundenweise? Warten Sie auf die Nachrichten oder vermeiden Sie sie. Das ist das Interessante daran.
Das ist überhaupt nicht interessant ))))
 
artikul:
Es ist überhaupt nicht interessant ))))
Aber es ist zu 100 % wahr! Wenn Sie sich auf das Programm verlassen, sind Sie nur ein Zocker, und wenn Sie ein stabiles Einkommen wünschen, sind die oben genannten Eigenschaften sehr wichtig und absolut sinnvoll.
 
margaret:
Aber sie sind zu 100 % wahr! Wenn Sie sich auf das Programm verlassen, sind Sie ein regelmäßiger Spieler, aber wenn Sie ein stabiles Einkommen benötigen, sind die oben genannten Eigenschaften sehr wichtig und sehr sinnvoll.
Ich werde mich nicht einmal darüber streiten, denn man erfährt den tieferen Sinn immer erst, wenn alles schon passiert ist.) Wissen Sie, wie es in diesem Thread zugeht? ))) Der Kurs stürzt ab, alle sind aufgeregt und schreien: "Wo ist Margaret, sie soll euch sagen, was passiert ist?)
 
trump:

... Mehr Optimismus! Alles wird besser sein als alle anderen. Lassen Sie uns den Markt verwalten. Arbeit. Suchen Sie nach Mustern und fliegen Sie nicht, wo der Wind weht. Versuchen wir, einen Schritt weiter zu denken yodb.

Vielleicht haben Sie das Bild schon einmal gesehen, wenn Sie ein Tick-Chart öffnen... Irgendwann friert der Kurs ein, und dann kommen die Ticks, aber der Kurs hat sich bereits umgekehrt - Sie sehen die Intervalle, in denen Sie arbeiten könnten, aber nicht können. Und man könnte mehr als die Hälfte seiner Länge auf eine kleine Kerze durch die Pullbacks erhöhen...

Und was ist Ihr Maklerunternehmen?
 
margaret:

Interessante Schlussfolgerung der Männer:

Eine Frau ist eine Miezekatze, die jedem Mann ein Hundeleben bescheren kann!

Warum leben Frauen länger?

Weil sie keine Ehefrauen haben!

 
artikul:
Ich werde nicht einmal darüber streiten, denn dieser tiefe Sinn wird immer erst im Nachhinein erzählt ))) Sie wissen ja, wie es in diesem Thread zugeht? ))) Der Kurs stürzt ab, und alle schreien nach Margaret, um zu erfahren, was passiert ist ))))

Man weiß ja nie, vielleicht sind Europa oder die USA weg, und wer soll uns das sagen? ))))
 
Tag 2 in Amerika, Schweigen, verdammt noch mal!