[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 25

 
margaret:
Was ist, wenn die Market Maker den Kurs am Ende des Tages wieder nach oben treiben?

Breite Kanäle gehen - 37 hätten es schaffen sollen! Was sie nicht gut können, ist Crowd Steering.
 
Tantrik:
Wenn Sie nicht wissen, wie man es macht, sollten Sie keine Vorhersagen machen. Wenn der Kurs Tag für Tag denselben Weg einschlägt, Niveaus und Trends durchbricht, wird er morgen einen anderen Weg einschlagen. Am 25.11. fiel die eu unter den Wochentrend und nicht den Schatten, sondern den Kerzenkörper - ein schlechtes Omen für die Bullen! (Entweder 2. unten oder 1,25)


Nun, ich weiß nicht wie und ich sage nicht voraus ...

Es gibt Fragen:

1. Was ist der "wöchentliche Trend"? (unter die sie geklettert ist).

2. Ich glaube, der 25.11. war Freitag. Ich nehme an, dass einige TF niedriger geschlossen haben, als sie am Freitag eröffnet wurden, oder ist es viel schlimmer?

3. Was ist der Grund? Ich kann es nicht sehr gut sehen.

 
Es sieht so aus, als ob der Aufstieg abgesagt wird )))) Wenn nichts anderes, werden wir nach 22:15 UTS )))) Für den Moment ))))
 
tara:


Nun, ich kann es nicht vorhersagen und tue es auch nicht ...

Es gibt Fragen:

1. Was ist der "wöchentliche Trend"? (unter die sie geklettert ist).

2. Ich glaube, der 25.11. war Freitag. Ich nehme an, dass einige TF niedriger geschlossen haben, als sie am Freitag eröffnet wurden, oder ist es viel schlimmer?

3. Was ist der Grund? Ich kann es nicht sehr gut sehen.


Hier ist ein Pfeil, der auf die Panne hinweist! (das sind meine Fantasien - vielleicht ändert sich das, vielleicht gibt es etwas Positives auf der Unterseite)

 
artikul:
Es sieht so aus, als ob der Aufstieg abgesagt wird )))) Wenn nichts anderes, werden wir nach 22:15 UTS )))) runtergehen. Für den Moment ))))

Lassen Sie sich nicht ködern :)
 
tara:

Lassen Sie sich nicht ködern :)
Wenn man diesen Uhren Glauben schenken darf (http://www.stocktime.ru/), ist es in Australien bereits soweit ))) So 22:15 - Beginn eines neuen Herbstes )))
 
Tantrik:


Hier ist ein Pfeil, der auf eine Panne hinweist! Die Geometrie stimmt nicht. (das sind meine Fantasien - vielleicht ändern sich die Dinge, vielleicht gibt es etwas Positives über die Stiftung)


Geometrie ist immer ein Chaos, weil sie eine exakte Wissenschaft ist, aber sie wird überall verwendet :)

Alles wird gut, das habe ich herausgefunden ...

 

Leider )))) Es geschah )))) Bullen sind wieder im Vorteil - Prognose aufgehoben )))) Gießen der Einkäufe ))))

 
artikul:
Wenn man diesen Uhren Glauben schenken darf (http://www.stocktime.ru/), ist es in Australien bereits soweit ))) So 22:15 - der Beginn eines neuen Herbstes )))


Australien beginnt mit einem massiven Euro-Dumping?!

Unterstützt Wellington seinen westlichen Nachbarn mit seiner gesamten Kiwi-Ernte? So ein Pech!

 

Sei nicht so empfindlich - das Leben wird nach und nach besser werden...