[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 23

 
Kitsan:

Ich habe sie. Aber ich habe nicht gefragt, wer er war, ich habe nur gelacht. Er ist wahrscheinlich jedem bekannt)). Die Menschen haben Angst vor allem und geraten in Panik, wenn es Neuigkeiten gibt. Was halten Sie persönlich vom Eurodollar?

BREAD...... die meisten Menschen sehen sich keine Nachrichten an ))))))
 

Ich habe den Eindruck, dass sich die Lücke (in absehbarer Zeit) nicht schließen wird.

Ich schließe den Rückgang in den Bereich von 1,33 nicht aus.

wie strangerr sagte: jetzt nur noch kaufen.

 
Ich weiß nicht, warum man in diesem Forum allgemein der Meinung ist, dass die Kluft überbrückt werden sollte?
 
Evgen157:

BROT

Und was noch?
 
Nun, wenn man sich die Grafik mit bloßem Auge ansieht, ist es wahrscheinlich, dass dies der Beginn eines sehr langen Aufwärtstrends ist. Es gibt so viele Anzeichen dafür, dass die EU aufsteigen wird........
 
Bicus:
Ich weiß nicht, warum man in diesem Forum allgemein der Meinung ist, dass die Kluft überbrückt werden sollte?

die Lücke sollte geschlossen werden (es gibt m.M. Verluste), von 100 Lücken bleiben 3 ungeschlossen. Bislang gibt es in der EU keine ungeschlossenen Lücken.
 
Wieder kaufen....
 
Tantrik:

die Lücke sollte geschlossen werden (es gibt m.M. Verluste), von 100 Lücken bleiben 3 ungeschlossen. Bislang keine offenen Lücken für die EU.

Was soll das heißen?

Die Lücke, die Sie sehen, ist in Wirklichkeit eine Lücke in Ihrem Terminal, die am Wochenende einfach nicht funktioniert. In der Tat gehen die Kurse auch am Wochenende.

"Es gibt keinen Löffel" (c)

 
Bicus:

Ich stehe immer noch beim Kauf. Wenn er noch weiter fällt, werde ich nachkaufen.

Auf geht's 1,38!

1.31
 
Kitsan:

Wie wäre es mit mehr Details?

die Nachricht korrigiert