[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 31

 
Evgen157:

Es gibt keinen Kopf in der Mitte eines Trends ... nur am Anfang oder am Ende ....

Und dann gibt es auch keine Trends :)))
 
andreika:

danke. was tun mit zwei jetzt????

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die doppelte Freude, die Hoffnungen, die Geburtstage der Töchter, die Geschenke für die Feiertage der Männer!

 
andreika:

und meine zweite Tochter wurde um 17:00 Uhr Moskauer Zeit geboren (die erste ist 4,5 Jahre alt).

ich bin glücklich und schon sturzbetrunken. hurra genossen. hurra!!!!!!! gewinn für alle inkommensurablen....


Herzlichen Glückwunsch!!!
 

Dieser Gedanke kam mir in den Sinn:

Ich lese in anderen Foren, und dort gibt es immer jemanden, der ein Depot entsorgt. In diesem Forum, insbesondere in diesem Thread, hat, soweit ich mich erinnere, niemand gesagt: "Ich habe verloren", usw. Es scheint, dass alle, die hier kommunizieren, zu den 5 % gehören, die ständig an den anderen 95 % ziehen (ungefähre Statistik).

 
Kitsan:

Dieser Gedanke kam mir in den Sinn:

Ich lese in anderen Foren, und dort gibt es immer jemanden, der ein Depot entsorgt. In diesem Forum, insbesondere in diesem Thread, hat, soweit ich mich erinnere, niemand gesagt: "Ich habe verloren", usw. Es scheint, dass alle, die sich hier zu Wort melden, zu den 5 % gehören, die ständig die anderen 95 % abziehen (ungefähre Statistik).

)))))))
 
Kitsan:

Dieser Gedanke kam mir in den Sinn:

Ich lese in anderen Foren, und dort gibt es immer jemanden, der ein Depot entsorgt. In diesem Forum, insbesondere in diesem Thread, hat, soweit ich mich erinnere, niemand gesagt: "Ich habe verloren", usw. Es scheint, dass alle, die hier kommunizieren, zu den 5 % gehören, die ständig an den anderen 95 % ziehen (ungefähre Statistik).


Beachten Sie den Namen des Forums. Und die Website auch.
 


Ob Sie es glauben oder nicht, aber wir befinden uns mitten in einem Kanal, so dass bei der Eröffnung Unsicherheit herrschen wird, bis der Euro-Rettungsplan bekannt gegeben wird. Übrigens, weiß jemand, wie spät es in Moskau sein wird? Wir müssen abwarten, bis das neue Niveau erreicht ist und wir entweder nach oben oder nach unten gehen..... Und dann, bei der Eröffnung des Marktes, wird es holprig werden. Höchstwahrscheinlich wird es einen Bitcoin geben und es wird über die weitere Entwicklung des Wechselkurses entschieden.....

 
Kitsan:

Dieser Gedanke kam mir in den Sinn:

Ich lese in anderen Foren, und dort gibt es immer jemanden, der ein Depot deponiert. In diesem Forum, insbesondere in diesem Thread, hat, soweit ich mich erinnere, niemand gesagt: "Ich habe verloren", usw. Es scheint, dass alle, die sich hier zu Wort melden, zu den 5 % gehören, die ständig die anderen 95 % abziehen (ungefähre Statistik).

Was die 10 Tage angeht, in denen ich meine Einlage um 50% erhöht habe, habe ich am Freitag die Hälfte davon verloren, d.h. ich bin wieder auf meine Starteinlage zurückgegangen. Ich überprüfe mein Konto seit 2 Jahren - es ist eine goldene Mitte - ich habe weder etwas verloren noch gewonnen. Ich glaube, ich habe mich noch nicht entschieden, zu wem ich gehöre - zu den 5 % oder zu den 95 %. ))))))))
 
IgorM:
In 10 Tagen habe ich meine Einlage um 50% erhöht, am Freitag habe ich die Hälfte der Einlage verloren, d.h. ich bin auf meine ursprüngliche Einlage zurückgegangen. Ich habe mir meine Bilanz der letzten 2 Jahre angesehen - die goldene Mitte - ich habe nichts verloren und nichts verdient. Ich glaube, ich habe mich noch nicht entschieden, zu wem ich gehöre - zu den 5 % oder zu den 95 %. ))))))))

das Gleiche... gy....
 
Kitsan, es besteht kein Zweifel - jeder hier hat getrunken, weil jeder gebildet war.