[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 27

 
Vizard:


Ich dachte, du würdest es zeitlich einordnen...

auf die Frage nach Pegeln, Kanälen usw... es muss nicht so weit kommen...

Ich bin ))) Das ist mein neuester Trick )))) Ich habe eine Idee umgesetzt und ein völlig unerwartetes Ergebnis erhalten - die Berechnung der Start- und Endzeiten von kurzfristigen Trends innerhalb eines Tages )))) Ich bin kein Genie, nur ein Zufall ))).
 
artikul:
Sie lautet )))). Das ist mein neuester Flop )))) Ich habe eine Idee umgesetzt und ein völlig unerwartetes Ergebnis erhalten - die Berechnung der Start- und Endzeiten von kurzfristigen Trends innerhalb eines Tages )))) Ich bin kein Genie, nur ein Glücksfall )))

Ich glaube es nicht... ich habe es 10 Jahre lang getestet...
 
Vizard:

Ich glaube es nicht... ich habe es 10 Jahre lang laufen lassen...
Sie wollen keinen Automaten machen )))) Im Moment fahre ich manuell mit dem Experten und beobachte die Zeichnungen ))) Ich möchte die Trägheit des Marktes besiegen. Manchmal gibt es ein letztes Aufbäumen einer abklingenden Welle. Vielleicht werde ich es auch erwischen, um den Gewinn nicht schon vorher zu schmälern )))). Wie auch immer, es ist nicht meine Idee. Ich beschloss, die 9 zu überprüfen, auf der das berühmte Gann-Quadrat basiert. In unserem nächsten Thread probieren die Leute Ganzila aus und suchen auch nach einigen zeitlichen Regelmäßigkeiten. Mein Expert Advisor verwendet ebenfalls 9-stellige Zyklen und Niveaus. Und sie funktionieren)))
 
artikul:
Sie lautet )))). Dies ist mein neuester Trick )))) Ich habe an einer Idee gearbeitet, aber ich habe ein völlig unerwartetes Ergebnis erhalten - die Berechnung der Anfangs- und Endzeit von kurzfristigen Trends innerhalb eines Tages))) Ich bin kein Genie, nur ein Unfall ))))


Nicht der letzte, aber ein extremer Fall.

Nein, ein Genie! Der Zufall ist eine Erscheinungsform der Regelmäßigkeit!

 
artikul:
Ich will keinen Automaten machen )))) Für jetzt, ich bin die Expert Advisor manuell und beobachten die Zeichnungen )))) Ich möchte die Trägheit des Marktes besiegen. Manchmal, wissen Sie, gibt es den letzten Atemzug einer sterbenden Welle. Vielleicht werde ich es auch erwischen, um den Gewinn nicht vorher zu schmälern ))))

Wenn es + ist, ist es gut... aber Schlussfolgerungen können nur auf der Grundlage der verfügbaren Geschichte (TS ohne Optimierung) gezogen werden... und der Drawdown von equi wird gut sichtbar sein und Sie können denken, weiter.... es ist besser, auf Kurse von verschiedenen Brokerage-Häuser zu überprüfen... weil TS kann empfindlich auf Kurse mit der Zeit werden... imho alle natürlich...
 
Vizard:

Wenn es gut bei + zieht... aber Rückschlüsse auf die Methode können nur auf der Grundlage der gesamten verfügbaren Geschichte (TS ohne Optimierung) gemacht werden... und der Drawdown von equi wird gut sichtbar sein und Sie können denken, weiter.... es ist besser, auf Notierungen von verschiedenen DTs zu überprüfen... weil TS möglicherweise empfindlich auf Notierungen werden... imho alle natürlich...
Es ist bereits spürbar )))) ))))) Besonders lustig ist es, wenn eine Minute vor Ende des nächsten Zyklus plötzlich die Verbindung zu Alpari abbricht))
 
artikul:
Sie können es jetzt sehen )))) Besonders lustig ist es, wenn eine Minute vor dem Ende eines weiteren Zyklus plötzlich die Verbindung zu Alpari abbricht )))

so ist das Leben... und alle DTs machen, was sie wollen... das muss man berücksichtigen...
 
Vizard:

so ist das Leben... und alle DTs machen, was sie wollen... das muss berücksichtigt werden...
Und ich teste es mit einem echten Konto )))) Alles ist ausgereift )))) ))) Sie spüren etwas in ihren Maklerfirmen oder sie wissen, wann der Preis steigen kann))).
 
artikul:
Und ich teste mit einem echten Konto )))) Alles ist ausgereift )))) Sie spüren etwas in ihren Maklerfirmen oder wissen, wann der Preis steigen kann))))


Nein ... ich meine die Verbindung und andere Art von Küche ... wenn der Preis platzt wissen sie natürlich nicht ... dem Markt ist das scheißegal... er muss sich nicht so verhalten, wie Sie es sagen... solange der Preis weiter nach oben klettert, genießen Sie es...

ps.es macht keinen Sinn, auf einer Demo zu testen... nur diese Momente (Einstellungen)...

 
Vizard:


nein...ich meine Kommunikation und andere Arten von Küche...wann der Preis steigen wird...natürlich wissen sie es nicht... dem Markt ist das scheißegal... er muss sich nicht so verhalten, wie Sie es sagen... solange es nach unten geht, genießen Sie es...

ps.es macht keinen Sinn, die Demo zu testen... nur die technischen Punkte (Einstellungen)...

Es war also nur ein Zufall)))) Und dass der Markt mir nichts schuldet - das habe ich vor langer Zeit gelernt )))). Deshalb gibt es jetzt nur noch Mikrolose und Depo, die mir nicht leid tun ))))