Die Dreiecke sind auf dem Vormarsch.

 
Auf der ersten Seite des MQL4-Forums gewinnt das Dreieck gegenüber dem Fünfeck an Boden. Wird der Zeitpunkt kommen, an dem sie sie vollständig verdrängen werden? :)))
 
khorosh:
Auf der ersten Seite des MQL4-Forums gewinnt das Dreieck gegenüber dem Fünfeck an Boden. Wird der Zeitpunkt kommen, an dem sie sie vollständig verdrängen werden? :)))

Kann ich einen Link dazu bekommen? Es ist nicht klar... :-)))
 
Roman.:

Kann ich einen Link zu... Es ist nicht klar... :-)))
Auf der Startseite des Forums befindet sich vor jedem Thema ein Dreieck oder Fünfeck.
 
khorosh:
Auf der Startseite des Forums befindet sich vor jedem Thema ein Dreieck oder Fünfeck.

Ich habe Kreise) Das habe ich auch schon bemerkt... Wenn die Offensive weitergeht, muss ich von der zweiten Seite aus direkt ins Forum gehen))
 
khorosh:
Auf der Startseite des Forums befindet sich vor jedem Thema ein Dreieck oder Fünfeck.

Sprechen Sie das Thema nicht an, sonst wird Paukas es hören und das Angebot erweitern.
 
khorosh:
Auf der Startseite des Forums befindet sich vor jedem Thema ein Dreieck oder Fünfeck.


А. Jetzt habe ich es verstanden. Nun, es sind die Jungs, die unauffällig die Fünf bewegen... :-)))

Gefährliches Thema... :-))) Es ist schon Sonntag, es ist ein bisschen spät, um in die Sauna zu gehen... :-)))
 
granit77:
Erwähnen Sie es nicht, sonst hört Paukas es und erweitert das Angebot.
Vizyvali?
 
khorosh:
Auf der ersten Seite des MQL4-Forums gewinnt das Dreieck gegenüber dem Fünfeck an Boden. Wird der Zeitpunkt kommen, an dem sie sie vollständig verdrängen werden? :)))

Handelt es sich bei Ihrem Gras um die Ernte des letzten Jahres oder um die von 2011?
 
PapaYozh:

Ist Ihr Gras vom letzten Jahr oder ist es bereits die Ernte 2011?

Ich wette, Sie haben Kreise anstelle von Fünfecken...! :-)))
 
Roman.:

Ich wette, Sie haben Kreise statt Fünfecke!...! :-)))


Streiten Sie mit khorosh und ich werde für 20% des Streits als Schiedsrichter fungieren.

Wie Metaquotes ;)

 
Roman.:

Ich wette, Sie haben Kreise statt Fünfecke!...! :-)))
Die Fünfecke in Mozilla.