Die Dreiecke sind auf dem Vormarsch. - Seite 3

 
sergeyas:

Ja, ein Aufwärtstrend.


Oder handelt es sich vielleicht um einen verschlüsselten MQ-Index, über den gehandelt werden sollte? Und warum haben die Anhänger der neuen Trends in der TA das nicht bemerkt?

Ich meine, wir müssen jetzt kaufen!

 
Mathemat:

Ich habe auch Mozilla. Dort gibt es keine Fünfecke, sondern Kreise mit Vierecken darin!

Yuri, zeigen Sie mir einen Screenshot, wenn es Ihnen nichts ausmacht.


Es hängt auch von der Farbe des Hintergrunds in Ihrem Browser ab. Ich habe es schwarz für die Augen Komfort, sie sagen, es speichert Vision besser. Ich habe versucht, ein Bildschirmfoto zu machen, aber aus irgendeinem Grund werden diese Symbole nicht gespeichert. Übrigens habe ich auch unterschiedliche Farben für angezeigte und nicht angezeigte Links, sehr praktisch.
 
FF 5.0

 
moskitman:

Ich habe nicht beobachtet, ich habe es bemerkt, das heißt, ich bin großartig! :-Р
Ich habe übrigens in den strategischen Raketentruppen gedient und 10 Jahre in der Roten Armee.


Ihr Gesichtsausdruck zeigt Ihre militärische Haltung. Deshalb habe ich Ihnen eine solche Frage gestellt. Es war nur noch ein Zehner übrig... Du hättest es beenden können...:-))

Ich habe 5 für die russische Armee und 7 für eine "Regime-Universität" eines der Ministerien der RF... Ich hatte 8 übrig - für gemischt...:-)) Ich habe vor einem Jahr gekündigt...

Obwohl, im Prinzip auch... Ich hätte es beenden können... :-)))

 
khorosh:

Sie hängt auch von der Hintergrundfarbe des Browsers ab. Ich habe ihn in Schwarz, um die Augen zu schonen, denn es heißt, dass er die Sehkraft besser erhält. Ich habe versucht, ein Bildschirmfoto zu machen, aber aus irgendeinem Grund werden diese Symbole nicht gespeichert. Übrigens habe ich auch unterschiedliche Farben für angezeigte und nicht angezeigte Links, sehr praktisch.

Kaufen Fedorovs Brille für komfortable Arbeit am Computer, sie haben ein Preisschild von etwa 600 Rubel. Sie sind in Apotheken erhältlich.
 
granit77:
FF 5.0




Es ist furchtbar. Der Bagel ist irgendwie verpixelt. Ich habe einen normalen grünen Tetraeder wie alle normalen Menschen.
 
Mischek:

Das ist furchtbar. Der Bagel ist verpixelt. Ich habe ein normales grünes Tetraeder wie alle normalen Menschen.

Ein Bagel in einer Bäckerei. Und das ist TOR.

Sieht denn niemand das Fünfeck-Dodekaeder?

 
paukas:

Ein Bagel in einer Bäckerei. Und das ist die TOR.

Sieht denn niemand den Pentagon-Dodecider?


VO, Vladimir, du scheinst dieses Mal einen neuen zu haben?
 
Roman.:

VO, Vladimir, du scheinst dieses Mal einen neuen zu haben?
Frisch aus dem Fluss! Ich habe am Institut Kristallographie studiert. Das ist kein Kinderspiel.
 
paukas:


Kann niemand den Pentagon-Dodecider sehen?


Es gibt eine. Ich habe es gestern mitgebracht. Wie viel? Es ist nicht benutzt, sondern noch eingepackt.