Die Dreiecke sind auf dem Vormarsch. - Seite 14

 
OnGoing:

Das sind die Erfolge unserer Kollegen aus China. Ein ständiger Haufen, ich habe mir nicht die Mühe gemacht, die Geschichte weiterzuverfolgen.


Was ist dieser Expert Advisor? Haben Sie einen Link dazu?
 
Europa:

Was ist dieser Expert Advisor? Haben Sie einen Link?

Rekrutierung für ein Starterdepot. Vorschläge auf dem Postweg...

(Nur ein Scherz))

Es ist leider kein EA, sondern ein Spielzeug. Analysiert hst-Historiendateien und nimmt ausnahmslos ALLE Züge auf. Es ist einfach schön anzusehen).

Aber nichtsdestotrotz ist der Erfolg offensichtlich) Stimmt, so etwas, und sogar dekompiliert, haben sie es geschafft, oder?

Dateien:
surperea.mq4  4 kb
 
Die Chinesen sind in vollem Gange. xrust hat ein solches Spielzeug schon vor langer Zeit in die Basis eingebaut.
 
granit77:
Die Chinesen sind in vollem Gange. xrust hat ein solches Spielzeug schon vor langer Zeit in die Basis eingebaut.

Ja, ich weiß, Slava hat mir vor sechs Monaten ein ähnliches geschenkt.)

Sie haben dort einen interessanten Kommunikationsstil. Jemand eröffnet einen Thread wie "Wow! Ein 100% echter EA! Vorschläge für das ICQ ....".

Dann beginnen sie eine "Diskussion" wie diese:

1. Bitte senden Sie mir, für tetes... 123@456.com

2. ich auch, wenn möglich... 789@345.com

3. Erstaunlich, Herr Kollege, Sie haben das Perpetuum mobile erfunden! Bitte senden Sie mir diese an 512@892.com

4.

5.

6.

...

Der russische MQ:L-Programmierer ist also der fortschrittlichste der Welt!!!

 
Kein Grund, die chinesischen Kameraden zu beleidigen. Sie stehen heute an vorderster Front
 
granit77:
Die Chinesen sind in vollem Gange. xrust hat ein solches Spielzeug schon vor langer Zeit in die Basis eingebaut.

Erwischt. Wo sind meine Suppe und meine 100 Gramm?
 

Hier ist einer für zwei ;)

 
OnGoing:

Ja, ich weiß, Slava hat mir vor sechs Monaten ein ähnliches geschenkt.)

Sie haben dort einen interessanten Kommunikationsstil. Jemand eröffnet einen Thread wie "Wow! Ein 100% echter EA! Vorschläge an ICQ ....".

Und wohlgemerkt!!! Die Threads zum Verkauf von EAs werden dort nicht gelöscht :))
 
Europa:
Und wohlgemerkt!!! Es werden keine EA-Verkaufsthreads gelöscht :))
Das ist ein Skandal!
 
paukas:
Das ist ein Skandal!


Das ist nicht der Fall. Die chinesischen Genossinnen und Genossen haben ihre Forumspreise durch harten Kampf erreicht. http://1001friends.livejournal.com/467090.html?mode=reply

Und Granit ist schon wieder mit unseren Vorräten verschwunden.