Die Dreiecke sind auf dem Vormarsch. - Seite 8

 
lasso:


Ein halber Punkt ist ein ganzer Punkt.

Die Mathematik des Quartals ist nicht würdig....


Ich schlage vor, den Streitpunkt in einen anderen Thread zu verschieben. Bringen Sie es hoch. Seien Sie nur vorsichtig, wie Sie es nennen. Wenn Sie es "Matemata's Point" nennen, könnte es kompliziert werden.
 
OnGoing:


Ich habe gehört, dass Ihre ganze Familie ein Paket für meine Shaitan-Kolumne (fast neu) gestrickt hat.
 
Mischek:

Ich habe gehört, dass Ihre ganze Familie ein Paket für meinen (fast neuen) Shaitan-Lautsprecher gestrickt hat.

Die Säule ist verschwunden... Spekulanten...

 
OnGoing:

Die Säule ist verschwunden... Spekulanten...


Darauf können Sie Ihren Arsch verwetten.
 
Mischek:

Ich schlage vor, dass wir über diesen Punkt in einem separaten Thema diskutieren. Fahren Sie fort. Seien Sie nur vorsichtig, wie Sie es nennen. Wenn Sie es "Matemata's Point" nennen, könnte es kompliziert werden.


Ich denke, dass dies erst nach einem vollständigen und bedingungslosen Sieg über die Dreiecke, die auf Sie zukommen, möglich sein wird.

Dann werden wir eine große Party feiern...

Nimm das... Forum für etwa hundertundsechzig Seiten.

;-)

Für eine halbe Wurst werden die Leute so rocken...

 
lasso: Mathe ist eines Viertels nicht würdig....
Nun ja, erinnern wir uns... Ich bin also nicht würdig für 3,1 Liter Schnaps? In Ordnung, Lasso, ich werde daran denken, wenn wir ein weiteres Dodekaeder an dünne Leute verkaufen...
 
Mathemat:
Nun ja, erinnern wir uns... Ich bin also nicht würdig für 3,1 Liter Schnaps? In Ordnung, Lasso, ich werde daran denken, wenn wir ein weiteres Dodekaeder an die Dünnen verkaufen...

Nun, ich bin für 4 Quartale für dich....
 
OK, Sie haben sich versehentlich falsch ausgedrückt. Sie ist verklemmt.
 
lasso:

Und ich bin dafür, dass Sie alle vier Quartale erhalten....

Dafür ist es zu spät. Ich bin ein Zeuge. Du hast mich wirklich mit Matemata konfrontiert. Es tut mir leid. Mit zwei CUs kommt man nicht durch.
 
OnGoing:

Schöner Woll-BH. :)