Die Dreiecke sind auf dem Vormarsch. - Seite 10

 
Das Knie des Vizepräsidenten paniert?
 
Die Börse. Die Makler im Handelssaal schreien alle:
- Nimm es!!! Verkaufen!!! Gehen Sie zu 3!!! Vier Treffer!!!
Plötzlich hört einer auf zu reden, schaut aus dem Fenster, es ist Winter, es ist schön, und sagt:
- Männer, es schneit...
Es herrscht Stille im Raum. Sekunden später, von allen Seiten:
- VERKAUFEN!!!
TheXpert:

...es ist alles in Ordnung. Kennen Sie den Witz über "der Schnee fällt"?

Das war's dann. )))
 
TheXpert:

Ich bringe dir eine traurige Nachricht, mein Freund. Ein schmackhafter, saftiger Schinken, der nicht mehr unter uns weilt. Gefallen im Kampf gegen die Dreiecke. Wo waren Sie gestern, als wir einen Gegenangriff gestartet haben?

Sogar ein paar Moderatoren wurden an der Front mit den neuesten geheimen Kriegspolygonen gesichtet. Es stimmt, dass der Mann mit dem Bart auch hier versucht hat, kleine Geschäfte zu machen.

Am Ende des Tages wurde die Frontlinie zurückgedrängt und konsolidiert. Dies ist jedoch noch kein Sieg. Auch wenn die diplomatischen Bemühungen von Granit nicht zum Erfolg geführt haben, werden wir nicht verzweifeln.

Es ist an der Zeit, sich mit neuen Polygonen einzudecken. Haben Sie welche?

 
TheXpert:
OK, genug von diesem Blödsinn, schickt mir lieber einen Link zu dem Originalfoto :))), ich bin in diesem Thread nur wegen des bekannten Schinkens )


dieses?

 
TheXpert:
OK, genug von diesem Blödsinn, schickt mir lieber einen Link zu dem Originalfoto :))), ich bin in diesem Thread nur wegen des bekannten Schinkens )

Unten auf diesem Link finden Sie "1955 about food", dann klicken Sie auf "hidden text".
 
Taki ni, ich habe mich geirrt. Aber Taki Prag, ich empfehle jedem, der noch nicht dort war, es zu besuchen.
 
Ich bin sabbernd :)
 
Europa:
Ich bin sabbernd :)

auf die Dame?
 
TheXpert:

Übrigens sind diese Bügeleisenhalter furchtbar unbequem, ich sage euch, es ist viel bequemer, das Knie direkt auf dem Brett zu schneiden.

Das ist ein guter Witz. Kennt jeder den Witz über "Schneefall"?

Dann ist es Zeit, es zu verkaufen.

Kennen Sie den Witz über den Preis, für den die U-Bahn geschlossen wurde?

 
trinitron:

Dann ist es Zeit, es zu verkaufen.

Kennen Sie die Anekdote über den Preis, zu dem die U-Bahn geschlossen wurde?


Nee...))

Gibt es sie wirklich?