Die Dreiecke sind auf dem Vormarsch. - Seite 15

 
Mischek:


Das ist nicht der Fall. Die chinesischen Genossinnen und Genossen haben ihre Forumspreise durch harten Kampf erreicht. http://1001friends.livejournal.com/467090.html?mode=reply

Und Granit fehlt wieder bei unseren Vorräten.

Ich frage mich, woher diese Angaben über das komfortable Leben in China stammen. Über 100-Dollar-Löhne und rücksichtslose Ausbeutung, ja, ich habe davon gehört. Und was bleibt einem staatenlosen grauen Einwanderer anderes übrig, als als ungelernter Arbeiter zu arbeiten?
 
OnGoing:
Ich frage mich, woher solche Angaben über ein angenehmes Leben in China stammen. Von 100-Dollar-Gehältern und rücksichtsloser Ausbeutung, ja, ich habe davon gehört. Was bleibt einem staatenlosen grauen Emigranten anderes übrig, als als ungelernter Arbeiter zu arbeiten?

Das ist auf dem Lande. In den Städten ist der Durchschnittslohn laut den Websites der chinesischen Regierung viel höher.

Im ersten Quartal dieses Jahres lag das Durchschnittsgehalt von Arbeitern und Angestellten in Chinas Städten bei 7.399 Yuan (ca.1.088 US-Dollar) und damit um 875 Yuan oder 13,4 Prozent höher als im gleichen Zeitraum des Vorjahres (6.524 Yuan). Die Wachstumsrate war um 4,9 Prozentpunkte niedriger. Dies geht aus einer Zusammenfassung hervor, die heute vom staatlichen Statistikamt Chinas veröffentlicht wurde.

Im Januar und März lagen die Durchschnittsgehälter im Finanzsektor, in der Informationstechnologie und in der Forschung und Entwicklung bei 1.608, 1.972 bzw. 1.604 Yuan, wobei diese drei Sektoren an der Spitze des Landes lagen.

Wir schreiben das Jahr 2009

 
paukas:

Das ist auf dem Lande. In den Städten sind die Durchschnittslöhne viel höher, wie aus den Websites der chinesischen Regierung hervorgeht

Aber sie essen Babies. Nein, ich würde lieber in die Tundra gehen...
 
paukas:

Das ist auf dem Lande. In den Städten sind die Durchschnittslöhne viel höher, wie aus den Websites der chinesischen Regierung hervorgeht

Im ersten Quartal dieses Jahres lag das Durchschnittsgehalt der Arbeiter und Angestellten in Chinas Städten bei 7.399 Yuan (ca.1.088 US$) und damit um 875 Yuan oder 13,4 Prozent höher als im gleichen Zeitraum des Vorjahres (6.524 Yuan). Die Wachstumsrate war um 4,9 Prozentpunkte niedriger. Dies geht aus einer Zusammenfassung hervor, die heute vom staatlichen Statistikamt Chinas veröffentlicht wurde.

Im Januar und März lagen die Durchschnittsgehälter im Finanzsektor, in der Informationstechnologie und in der Forschung und Entwicklung bei 1.608, 1.972 bzw. 1.604 Yuan, wobei diese drei Sektoren an der Spitze des Landes lagen.

Wir schreiben das Jahr 2009


:-))) Bald gegen die Chinesen kämpfen, aber nicht für sie arbeiten...

Es wurde schon einmal gesagt: Der Fisch ist dort, wo der Fisch am tiefsten ist, und der Mensch ist dort, wo der Fisch am besten ist. :-))) Im Zusammenhang mit China stellt sich, IMHO, die Frage nach dem Sprichwort: Ist es der Mensch...? :-)))

Ich schlage vor, dieses Sprichwort umzuformulieren in: "Fische schauen , wo der Fisch tiefer ist, aber der Mensch (Mann) *******... :-)))

 

Roman. Du wärst besser dran mit deinen Armee-Witzen...

Ich bezweifle sehr, dass "Mann" und "Mann" im Chinesischen Homonyme sind (wie im Englischen).

Ihr Beitrag wurde korrigiert.

 
Mathemat:

Roman. Du wärst besser dran mit deinen Armee-Witzen...

Ich bezweifle sehr, dass "Mann" und "Mann" im Chinesischen Homonyme sind (wie im Englischen).

Ihr Beitrag wurde korrigiert.


Ich verstehe. Ja, es schien alles im Rahmen zu sein... Das ist eine lustige Analogie... und das ist alles... :-)))
 
Roman.:


:-))) Kämpfen Sie bald gegen die Chinesen, aber arbeiten Sie nicht für sie...

Im Internet gibt es Prophezeiungen über den kommenden Krieg mit den Chinesen, z.B. die Vorhersage der Schema-Nonne Nila (Evdokia Andreevna Novikova), die am 6. März 1999 starb.

Sie sagte, dass es am Ende der Zeit ein Meer anstelle von St. Petersburg geben würde. Moskau hingegen würde teilweise zusammenbrechen, denn es gibt viele Hohlräume unter der Erde. Auf die Frage nach dem Haus und dem Dorf, in dem sie lebte, antwortete sie:
- Von dem Dorf wird nichts übrig bleiben. Meine Hütte wird bleiben und es wird eine weitere geben. Es wird Krieg geben, Zerstörung, aber meine Hütte wird bleiben. Ich werde es nicht sehen, aber Sie schon. Dort ist die Straße nach Jegorjewsk und meine Hütte wird bleiben, und es ist nichts in der Nähe. Wenn es einen Krieg gibt, wird das Dorf zerstört. - Es wird die Zeit kommen, in der die Chinesen uns angreifen werden, und dann wird es für alle sehr schwierig werden.
Die Mutter wiederholte diese Worte zweimal.
- Kinder, ich hatte einen Traum. Es wird Krieg geben. Mein Gott, ab dem vierzehnten Lebensjahr wird man unter das Gewehr genommen und die Kleinen werden an die Front gebracht. Kinder und alte Menschen werden zu Hause bleiben. Die Soldaten werden von Tür zu Tür gehen und jeden in ein Gewehr stecken und in den Krieg jagen. Es wird Plünderungen und Ausschreitungen geben, und der Boden wird mit Leichen übersät sein. Meine lieben Kinder, wie ich euch bemitleide!

 
Wer weiß, was mit Yandex los ist?
 
Mischek:
Wer weiß, was mit Yandex los ist?
Runter... Es geht aufwärts.
 

Wegen der Dreiecke?