Die Dreiecke sind auf dem Vormarsch. - Seite 18

 
Schon 19!!! Verdächtigerweise fiel dies mit der Bewegung auf dem Markt zusammen. Zeit, Astrologie zu studieren.
 
Zhunko:
Schon 19!!! Verdächtigerweise fiel dies mit der Bewegung auf dem Markt zusammen. Zeit, Astrologie zu studieren.


Ich hätte auch nicht gedacht, dass DU dich einmischen würdest, obwohl Renat ja schon versprochen hat, sie abzubauen... :-)))

Es ist sicher, CELL!

 
Roman.:


Ich hätte auch nicht gedacht, dass SIE sich einmischen würden, obwohl Renat bereits versprochen hat, sie zu reduzieren... :-)))

Es ist sicher, SELLIT!


so 11 !!! Roman, was für ein Bauchgefühl! Oder ein Insider? ;)
 
moskitman:

also, 11!!! Roman, was für ein Bauchgefühl! Oder ein Insider? ;)


Insider. DEFINITIV. :-)))

P.S. Es gab Beiträge in diesem Thread...

 
Ich habe das gesamte Depot versalzen. Oh, und der Rest der Moderatorenbrüder ist auch vergoldet. Die Stelle ist bereits besetzt.
 
Mathemat:
Ich habe das gesamte Depot versalzen. Oh, und der Rest der Moderatorenbrüder ist auch vergoldet. Die Stelle ist bereits besetzt.
Warten Sie, bis Sie zufrieden sind, Sie haben noch etwas Geld abzuheben).
 
Da ist noch einer, der sich auftürmt...
 
Die Meisterschaft steht vor der Tür, es gibt keinen Platz für die Nachrichten) Also bin ich in der Bucht...
 
OnGoing:
Die Meisterschaft steht vor der Tür, es gibt keinen Platz mehr für die Nachrichten) Also bin ich in der Baja...

AGA - SUPER NEWS. ein Adept pro Tag für das Jahr.

das ist der Anstieg der Teilnehmerzahlen bei den Meisterschaften für das Jahr....

der Laden in Kambodscha (igitt - Indonesien) hat mehr.

nicht der weltweit führende Forex-Einzelhandelsprog!
ICH KANN DIE BEGEISTERUNG NOCH NICHT ERKENNEN,

;)

Eindeutig cel

auf alles!

 
Und nein... Ich hab's!!!