Die Dreiecke sind auf dem Vormarsch. - Seite 7

 
OnGoing:
Deal...

Wo und wann kann ich einen shaitanischen Lautsprecher bekommen? Warten Sie nicht auf mich. Ich habe sie bereits an Granite für Fedorovs Brille verkauft. Bringen Sie mich nicht vor dem Moderator in Verlegenheit.
 
Mischek:

Wo und wann kann ich eine Shaitan-Säule bekommen? Ziehen Sie es nicht in die Länge. Ich habe sie bereits an Granit für Fedorovs Brille verkauft. Bringen Sie mich nicht vor dem Moderator in Verlegenheit.
Was soll das heißen, du hast es verkauft? А... Es ist wie ein Leerverkauf von Aktien, keine Sicherheiten? Dann verlangen Sie die Hälfte von Fedorovs Punkten nach dem Verkauf des Vermögenswertes als Entschädigung...
 
OnGoing:
Was meinen Sie mit "ausverkauft"? А... Ist es wie beim Leerverkauf von Aktien, nur ohne Sicherheiten? Dann verlange ich die Hälfte von Fedorovs Punkten nach dem Verkauf des Vermögenswertes als Entschädigung...

Ich würde nicht mit deiner Dünnheit feilschen, du wirst ohne eine halbe Wurst dastehen und es nicht bis zum Morgen schaffen. Und ich schulde Matemat bereits etwas. Ich kann ihm nicht mal einen halben Punkt geben.
 
Mischek:

Ich würde nicht mit deiner Dünnhäutigkeit feilschen, du wirst ohne eine halbe Wurst auskommen und es nicht bis zum Morgen schaffen. Und ich schulde Matemata bereits Punkte. Ich kann ihm nicht mal einen halben Punkt geben.
Es ist saftig... Übrigens, wo ist der Schinken?
 
OnGoing:
Es ist saftig genug... Übrigens, wo ist der Schinken?

Deichael kommt in einer halben Stunde an, ich brauche deine Adresse, um die halbe Wurst zu versenden.

 
Mischek:

Dachael kommt in einer halben Stunde, ich brauche deine Adresse, um eine halbe Wurst zu schicken.

Nachtrag zum Vertrag: Darf ich Ihnen hier auch eine halbe Wurst zeigen...
 
Mischek:

..... Und ich schulde Matemat bereits Punkte. Ich kann ihm nicht mal einen halben Punkt geben.


Ein halber Punkt ist ein ganzer Punkt.

Mathe Mathe ist nicht würdig für ein Viertel....

 
OnGoing:
Nachtrag zum Vertrag: Darf ich hier auch eine halbe Wurst zeigen...


Einspruch. Alle werden zuschauen und einer wird essen...

Ich könnte genauso gut mager sein....

 
OnGoing:
Nachtrag zum Vertrag: Darf ich Ihnen hier auch eine halbe Wurst zeigen...


Ihr Essensfetischismus beunruhigt mich. Ich beginne, an meiner (fast neuen) Shaitan-Säule zu zweifeln.

Ich glaube langsam, dass ich sie auch nur hier sehen werde. Vielleicht werde ich sie sogar hören. Aber dadurch fühle ich mich nicht unbedingt besser. Granit hat sie bereits an die Stadtverwaltung verkauft. Wollen Sie Probleme mit dem Vereinigten Russland von Brjansk?