Die Dreiecke sind auf dem Vormarsch. - Seite 4

 
paukas:
Nur vom Fluss aus! Ich habe am Institut Kristallographie studiert. Das ist nicht der Fall.

Oh, ich verstehe. Ich habe nur Dreiecke und Torsi, aber keine Fünfecke...? Es ist also doch das vom letzten Jahr.


 
Roman.:

Besorgen Sie sich eine Fedorov-Brille, um bequem am Computer arbeiten zu können. Sie kostet etwa 600 Rubel. Sie werden in Apotheken verkauft.

Sie sind ein erwachsener Mann, ein Offizier. Aber Sie befinden sich immer noch am selben Ort. Ich habe die Brille von jemand anderem gekauft. Jetzt findet Fedorov ohne seine Brille kaum noch den Weg nach Hause.
 
Mischek:

Es gibt eine. Ich habe es gestern mitgebracht. Wie viel? Es ist nicht benutzt, sondern noch eingepackt.
Es ist das Gleiche wie immer mit den beschissenen chinesischen, minderwertigen Syngonien.
 
Roman.:

Oh, ich verstehe. Ich habe nur Dreiecke und Torsi, aber keine Fünfecke...? Es ist also doch das vom letzten Jahr.



Das nervt.
 
paukas:
Sie haben die übliche beschissene chinesische, minderwertige Syngonie.

Und wie üblich haben Sie kein Geld dabei. Ich habe es zu Hause in meiner Socke vergessen.
 
Mischek:

Es ist furchtbar. Der Bagel ist verpixelt. Ich habe einen normalen grünen Tetraeder wie alle normalen Menschen.
Zeigen Sie mir einen Screenshot. Oder frisches Gras! Ich werde einmal sehen, wie frisch es ist...
 
Mischek:
Das nervt.
Ich habe Ihnen dasselbe gezeigt, nur in einem anderen Maßstab. Es ist immer so: Aus der Ferne wirkt das Mädchen nett, aber wenn man näher kommt, ist sie eine eingefleischte Hexe.

P.S.
Und Mishek lügt. Er hat keinen grünen Tetraeder, oder besser gesagt, er bildet ihn sich ein.
 
))))) HYYYY
 
Kaufen Sie jemandem einen Pentagon-Dodecider. Nicht teuer. Es gibt einen Gauner mit Bart, der eine bestellt und sie nicht gekauft hat. Jetzt nimmt es Platz im Schlafzimmer ein.
 
Ich hingegen habe einen vierdimensionalen Indigo-Hyperwürfel auf FF 6.0. Und sagen Sie mir nicht, ich hätte das falsche Gras!