Interessant und humorvoll - Seite 167

 
solar:
Fliegen Reptilien auf dem Planeten Nibiru zur Erde, um weitere Opfer zu holen? Oder fliegt der Komet Elenin auf einer Flugbahn zur Erde, die die Erdatmosphäre abreißen wird? Hat der Komet Blausäure in seinem Schweif?

Unser Planet ist nur ein Ei, aus dem eines Tages etwas schlüpfen wird. )))
 
tol64:

Unser Planet ist nur ein Ei, aus dem eines Tages etwas schlüpfen wird. )))
Ja, ja, natürlich, und Lenin ist ein Pilz).
 
khorosh:
Ja, ja, natürlich, und Lenin ist ein Pilz).
Käsekuchen, probieren Sie ihn! ))
 
tol64:
Käsekuchen, probieren Sie ihn! ))
Haben Sie irgendwelche Zweifel? Dann schauen Sie doch mal rein. https://www.youtube.com/watch?v=wmEFusVe29g
 
solar:


Fliegen Reptilien auf dem Planeten Nibiru zur Erde, um weitere Opfer zu holen? Oder fliegt der Komet Elenin auf einer Flugbahn zur Erde, die die Erdatmosphäre abreißen wird? Hat der Komet Blausäure in seinem Schweif?


Nein, alle Entitäten sind bereits hier, vor langer Zeit :(

 
solar:

Ich beginne, die Breite Ihrer Ansichten zu bewundern.

Ich bin weit von dir entfernt. ))

Ich wünschte, ich wüsste, was es war. Godzilla? Decepticon-Armee? Oder, ich traue mich gar nicht zu raten, Onkel Peter, der Polizist?

Fragen Sie Khorosh . Sie scheinen aus der gleichen Quelle getrunken (oder gegessen) zu haben. )))

 
solar:

Ich fange an, die Breite Ihrer Vision zu bewundern. Ich wünschte, ich wüsste, was es sein würde. Godzilla? Eine Armee von Decepticons? Oder, ich habe Angst zu raten, Onkel Peter, der Polizist?

Ich kann das beantworten, wenn Sie möchten.
 
khorosh:
Haben Sie irgendwelche Zweifel? Dann schauen Sie doch mal rein. https://www.youtube.com/watch?v=wmEFusVe29g


Ich habe es gesehen. Das ist ein guter Witz. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. ))
 
solar:

Sicherlich klingen viele Ideen utopisch. Das größte Problem ist der so genannte Überlebenskampfgeist, den wir von den Höhlenmenschen geerbt haben.

Es wird für einen Mann nicht leicht sein, sich zu ändern. Wenn ja, wird es eine andere Person sein.

Intraspezifischer Wettbewerb ist in hohem Maße genetisch bedingt. Sie ist einfach in den genetischen Algorithmus der Evolution als notwendige Bedingung für dessen Funktionieren eingebaut.

C'est la vie. Es sei denn, Sie ändern die Formen des Wettbewerbs... aber was ich ändern soll... Ich weiß es nicht.

Ich denke, dieses bekannte Video zeigt genauer, wie das Ganze ablaufen wird.

Und die Ideen dieses Mannes, wenn wir uns nicht gegenseitig erwürgen, wenn wir uns nicht gegenseitig vergiften, wenn ein Komet fällt, wenn nicht eine neue tödliche Krankheit auftaucht und so weiter .... Diese Ideen werden verwirklicht werden.

Ja, sie ist realer. Vieles ist bereits in der Umsetzung.
 
solar:

Ja, natürlich!


Meine Lieblingsnichte ist eine Maidan-Aktivistin. Mein Sohn, ihr liebender Bruder, der ihre politischen Vorlieben nicht teilt, schickte eine Skype-Nachricht mit den Worten: "Ich konnte nicht kommen, aber das ist kein Grund, so etwas zu arrangieren".

Ihre Antwort: "Ich musste die Aufmerksamkeit auf mich ziehen, nicht wahr?