TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 48

 
Svinozavr:
Ich schließe den Thread. Admins, ihr könnt mich töten.


Admins, geben Sie nicht nach. Dies ist reine Kriminalität - Artikel 33 des Strafgesetzbuches, 30 des Strafgesetzbuches, 105 des Strafgesetzbuches (Anstiftung zum versuchten Mord)

Sie brauchen es nicht.

 
Svinozavr:

Danke, Kumpel! )))

Realistisch.

Ugh, einmal habe ich beschlossen, Peter dazu zu bringen, ein Schlagwort zu benutzen, und hier ist es: ....

Svinozavr:Viel Glück, Freunde...

hmm, Forumsselbstmord? - Wenn ja, dann ist das imho die dümmste Zurschaustellung von Selbstgefälligkeit, ich hoffe, ich irre mich.

Svinozavr:

Kein Interesse daran, das Offensichtliche zu beweisen. Wer anders denkt, wird es selbst herausfinden - da bin ich mir sicher. Meine Anwesenheit ist überflüssig.

Dass es nicht so gespielt wird - das ist normal. Ich selbst spiele seit etwa acht Jahren auf eine andere Art und Weise. )))

Peter, weiterhin die Phrase Sie begann "nehmen zwei Fraktale" in den vorherigen Seiten des Threads, vielleicht ist es wegen dieser Phrase, dass ich dieses Forum so oft besuchen ...
 
Svinozavr:
Ich schließe den Thread. Admins, ihr könnt mich töten.


Ja, es sieht so aus, als ob es kein Interesse an dem Thema geben wird... Schade... Die Menschen haben gewartet und gehofft... um Erleuchtung zu diesem Thema.

P.S. Und Sie sind so hart und schneiden munter die Schulter ab...

P.P.S. ... ...UND WIRF SIE IN EINEN DORNBUSCH!!! BOO-HA-HA-HA-HA

Das kann man nicht tun, IMHO.

 

"Onkel Remus' Geschichten. Der Dornenstrauch ist mein Zuhause!

Wie auch immer, ich werde darüber nachdenken. Ich werde mir etwas einfallen lassen, um der Öffentlichkeit klar zu machen, dass ich ein Idiot bin. Um es schmackhafter zu machen.

Das ist seltsam. Es tut mir leid.

 
Svinozavr:

"Onkel Remus' Geschichten. Der Dornenstrauch ist mein Zuhause!

Wie auch immer, ich werde darüber nachdenken. Ich werde mir etwas einfallen lassen, wie ich die Botschaft klar und verständlich an die Öffentlichkeit bringen kann... Um das Verständnis zu erleichtern.

Das sage ich ja, Peter, wir warten...
 
Svinozavr:

Danke, Kumpel! )))

Realistisch.

Kein Interesse daran, das Offensichtliche zu beweisen. Wer anders denkt, wird es selbst herausfinden - da bin ich mir sicher. Meine Anwesenheit ist überflüssig.

Dass es nicht so gespielt wird, ist normal. Ich selbst spiele seit etwa acht Jahren auf eine andere Art und Weise... )))

Viel Glück, Freunde...

Wie hätten Sie es denn gerne? Wollen Sie, dass die Leute im Forum zu Kreuze kriechen, wenn Sie auftauchen? Natürlich wird es Menschen geben, die anders denken. Es wird auch diejenigen geben, die wie Sie denken, aber ihr Bestes tun werden, um sich Ihnen zu widersetzen. Wenn du dich selbst einen Bastard nennst, dann sei ein Bastard und steig ein.
 
Komm zu uns, Münchhausen, komm zu uns.
 
joo:
Nun, wie wollten Sie es haben? Dass die Forumsmitglieder bei Ihrem Erscheinen auf die Knie fallen würden oder was? Natürlich gibt es einige, die das anders sehen. Es wird Menschen geben, die wie Sie denken, aber ihr Bestes tun werden, um sich Ihnen zu widersetzen. Wenn du dich selbst einen Bastard nennst, dann sei ein Bastard und steig ein.

Andrej. Offensichtlich habe ich die Fähigkeit verloren, mich zu artikulieren - genau das Gegenteil von dem, was Sie mir vorgesetzt haben. Nun, ganz und gar nicht so. OK...))

 
Svinozavr:

Andrej. Offensichtlich habe ich die Fähigkeit verloren, mich zu artikulieren - genau das Gegenteil von dem, was Sie mir vorgesetzt haben. Nun, ganz und gar nicht so. OK...))

Die Ausrede wird nicht akzeptiert. Bitte fahren Sie mit dem Thema des Threads fort.
 
Svinozavr:

Andrej. Offenbar habe ich die Fähigkeit verloren, mich zu artikulieren - genau das Gegenteil von dem, was Sie mir vorwerfen. Nun, ganz und gar nicht so. OK...))

Oder müssen Sie vielleicht gar nichts erklären, sondern es mir nur vorher zeigen?

Peter, Sie behaupten, einige offensichtliche Dinge zu wissen, d.h. Sie haben einige Kenntnisse, die Sie erfolgreich in die Praxis umsetzen.

Dieser Thread ist 17 Tage alt und hat bereits ein halbes Jahrtausend an Flubber.

Lassen Sie die gleichen paar Wochen werden Sie in diesem Thread nach dem Kontext der jeden Tag die Situation und kleine Kommentare zu feilschen, und Wir werden sorgfältig und in völliger Stille beobachten (weil Geld liebt es).

Und das war's...........

---------------------------------------------

Analogie.

Ich wähle ein Maurerteam, um ein Haus zu bauen.

Imho ist es mir egal, wie eloquent ihr Vorarbeiter ist und ob er mit der Gitarre Lieder über die Großbaustellen unseres Landes singt.

Ich fahre zu den fertigen Baustellen und sehe mir die Ergebnisse der Arbeit an und höre mir das Feedback an.

Ähnlich verhält es sich bei der Auswahl eines Lehrers.