TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 21

 
paukas:


Sehen Sie, der Euro ist um 100 Punkte gestiegen, und morgen fällt er um 100 Punkte. Es hat sich nichts geändert, aber von Null

und wir haben 200 Pips gemacht.

Reiner Betrug und Täuschung!)

Das Verteidigungsministerium wurde betrogen!!!

Wie ist das möglich? phantastisch......

Die Geschichten gehören Ihnen).

 
Avals:
Ist es möglich, mehr zu verlieren als der Spread/die Kommission kostet? :)

Aus theoretischer Sicht ist das nicht möglich. In der Praxis sieht man tagtäglich naive Dummköpfe, die ihre kleinen Einlagen in einem Tempo abziehen, das alle denkbaren Berechnungsgrenzen überschreitet. Außerdem behaupte ich nicht, dass der Markt so effizient ist, dass man auf ihm keinen Gewinn machen oder verlieren kann. Ich möchte nur sagen, dass ein guter Ansatz darin bestehen kann, zu verstehen, dass nicht alles, was wir sehen, eine offensichtliche Lösung zu unseren Gunsten ist, und dass wir normalerweise in einer neutralen Situation fälschlicherweise eine Voreingenommenheit zugunsten unserer Überzeugungen sehen können, was in Wirklichkeit nicht der Fall ist.
 
C-4:


Interessant, interessant, ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie man die Null-MOE eines Marktes positiv in die eigene Tasche stecken kann?


Das ist nicht der Fall. Ihre Null-MO ist eine Ansammlung von gleichbleibend positiven, gleichbleibend negativen und - zum größten Teil - gleichbleibend um die Null-MO baumelnden MO.
 
Mischek:
Das ist sie nicht. Ihre Null-MO ist eine Reihe von gleichmäßig positiven, gleichmäßig negativen und größtenteils gleichmäßig um die Null-MO baumelnden MO.

Einverstanden.
 
paukas:


Sehen Sie: Der Euro ist um, sagen wir, 100 Punkte gestiegen, und morgen ist er um 100 Punkte gefallen. Es hat sich nichts geändert, aber von Null

und wir haben 200 Pips gewonnen.

Ich stimme definitiv zu!

am Dienstag bin ich morgens aufgewacht (angezogen in einem Sessel, in meinem Schrank, umgeben von vertrauten Wänden...:-)))

bei einem Umzug von etwa 200 fast 500 verdient...:-))

(Stimmt, am Montag habe ich dummerweise etwa 300 vor dem letzten Kauf verloren...:-))

 
C-4:

Auf den ersten Blick scheint diese Aussage vernünftig zu sein, und um zu verstehen, warum sie falsch ist, muss man wissen, dass die Bewegung der Zitate von der Dringlichkeit des Handelns einer der Gruppen von Teilnehmern bestimmt wird. Wenn man sich eine Momentaufnahme der Notierungen - des Marktes - genau anschaut, stellt sich plötzlich heraus, dass es den aktuellen Preis gar nicht gibt!

Ihre Beiträge sehen seltsam aus, eine Art Mischung aus akademischen Dissertationen und Science Fiction, wo es Realität und wo Mythos gibt...

Wenn Sie einen Screenshot des Marktes Glas in verschiedenen Themen, was sehen Sie? Limit-Aufträge sind dort zu sehen, aber der Preis bewegt sich die Markt-Aufträge und die Tatsache, dass die Begrenzer folgen dem Preis in einem Minimum erlaubt Abstand von dem Preis ist eine bekannte Tatsache, diese Tatsache und manipulieren den Preis Makler, und nur der Makler kennt die Gesamtposition der Markt-Aufträge, und nur der Makler kann dieses Wissen zu seinen Gunsten nutzen

 
C-4:

Aus theoretischer Sicht ist das nicht möglich. In der Praxis sieht man tagtäglich, wie naive Dummköpfe ihre kleinen Einlagen um ein Vielfaches schneller verlieren als alle denkbaren Rechenstäbe. Außerdem behaupte ich nicht, dass der Markt so effizient ist, dass man auf ihm keinen Gewinn machen oder verlieren kann. Ich möchte nur sagen, dass ein guter Ansatz darin bestehen kann, zu verstehen, dass nicht alles, was wir sehen, eine offensichtliche Lösung zu unseren Gunsten ist, und dass wir normalerweise in einer neutralen Situation fälschlicherweise eine Voreingenommenheit zugunsten unserer Überzeugungen sehen können, was in Wirklichkeit nicht der Fall ist.
Normalerweise sehen wir in einer neutralen Situation nicht, was nicht zu unseren Gunsten ist, was fälschlicherweise offensichtlich ist, aber wir alle sehen, dass dies ein guter Ansatz für einen effizienten Markt ist, wenn auch nicht so sehr, dass naive Narren viel Geld verdienen können. Ich möchte dies nur sagen, ohne es zu behaupten.
 
Avals:
Ist es möglich, mehr zu verlieren als der Spread/die Kommission kostet? :)

Oh, und natürlich können wir hinzufügen, dass es theoretisch möglich ist, mehr als die Spread- und Provisionskosten zu verlieren, wenn man Leerverkäufer auf dem Aktienmarkt wird, warum das so ist, zumindest theoretisch, brauche ich wohl nicht zu erklären.
 
C-4: Ich würde vorschlagen, dass Sie sich nicht auf die Sackgassenvariante der Prognosen einlassen: in die Zukunft interpolieren, sondern den Markt in der Gegenwart handeln.
Sie können sich weiterhin selbst täuschen und ernsthaft glauben, dass Sie keine (extra-, inter-) polation in der Zukunft betreiben.
 
IgorM:


Was sehen Sie in den verschiedenen Beiträgen in den verschiedenen Threads? Sie sehen Limit-Aufträge, aber der Preis wird durch Marktaufträge bewegt,

Das ist nicht wahr.