TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 51

 

Die Geduld - weg. In Fetzen.

Unabhängige Quellen können das bestätigen - ich habe es versucht. Ich habe einige Versionen des Artikels verfasst. ok - nur Verwöhnung. Das ist schon genauer...

Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Weshalb sind Sie hier? Sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich Dinge erzählen, die man noch nie gefragt hat?

Das letzte wird reichen. Noch ein bisschen mehr von Ihrem Geld...

 
Svinozavr:

Die Geduld - weg. In Fetzen.

Unabhängige Quellen können das bestätigen - ich habe es versucht. Ich habe einige Versionen des Artikels verfasst. ok - nur Verwöhnung. Das ist schon genauer...

Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Weshalb sind Sie hier? Um sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen und Ihnen zu sagen, was Sie noch nie gefragt worden sind?

Diese letzte wird es geben. Noch ein bisschen mehr von Ihrem Geld...

Wenn wir es nicht wären, wäre es nicht für Sie!

Und das zweite wäre sehr unwahrscheinlich... ))

 
Wenn es dir nicht gefällt, träumst du nicht.
 

"Das Theater wird geschlossen. Wir haben es alle satt". // Yuvachev

Drei Versionen und alle drei sind falsch. Ich persönlich möchte das nicht. Schauen Sie im Buchhandel nach.

 
Svinozavr:

"Das Theater wird geschlossen. Wir haben es alle satt". // Yuvachev

Drei Versionen und alle drei sind falsch. Ich persönlich möchte das nicht. Schauen Sie im Buchhandel nach.



alle 3 Versionen herausbringen und das mit gutem Gewissen...
 
lasso:

Wenn wir es nicht wären, wäre es nicht für Sie!

Ich würde nicht wirklich ein zweites wollen... ))


- Haben Sie ein Kind bekommen?

- Das war nicht der Fall, aber es hat sich verflüchtigt.

Vielleicht wird es beim dritten Versuch geboren (1)Füße, 2) dieser TA, 3)....? )

 
Tantrik:


- Haben Sie entbunden?

- Nicht ah verstreut...

Vielleicht wird es beim dritten Versuch geboren (1)Füße, 2)dieser TA, 3)....? )

Ich habe auf Ihre Anregung hin einen Thread über Haltestellen gefunden - "Haltestellen", nur um sicherzugehen, dass Ihre Informationen stimmen... :-Р

Und daneben fand eine Suche "The Myth of Impossible Earnings in the Forex Market" - ein interessanter Zweig, denn für die Antwort auf das Thema dieses Beitrags siehe den zweiten Beitrag.

Alles, IMHO.

 

Alles, IMHO.


Es gibt viele, Freund Horatio, auf der Welt,

die sich unsere Weisen nie hätten träumen lassen.

Peter, ich verstehe nicht ganz, warum Sie das Thema am zweiten August abgeschlossen haben. Ist das für mich eine Überraschung?

 
Kalt und distanziert. Verständlich - ok, nein - auch gut. Ich wollte ursprünglich nicht argumentieren und werde es auch nicht für besonders Fortgeschrittene erklären. Nur die Thesen.

1. Mit der Definition von TA - klar. Oder besser gesagt, sie ist im ersten Beitrag deutlich zu lesen. Nächste.

2. TA ist kein prätorianischer Kaffeesatz, sondern ein Weg, die Realität zu erkennen. Eine Art Sinnesorgan. // schrieb auch

3. Die Marktlage kann von allem Möglichen abhängen (das interessiert nicht), aber das Ziel und die einzige Anzeige ist der Preis mit all seinen Eigenschaften (siehe erster Beitrag).

4. Nachrichten, Gerüchte und andere nicht preisbezogene Inhalte korrelieren schlecht mit dem Preis des Instruments - das Gerücht ist nicht gerechtfertigt, die Nachricht wird falsch interpretiert oder wiedergegeben (was häufiger vorkommt) oder es gibt einen unbekannten Faktor. Das spielt keine Rolle. Was zählt, ist ...

5. Wichtig ist, dass das Finanzinstrument selbst ein objektives Maß und gleichzeitig ein Spitzeninstrument für die Schätzung ist. Ich kann mich der Analogien nicht enthalten.

Für normale Menschen, die im Alltag in der Mehrheit sind, ist der Winter auf der Straße ein Anlass, Filzstiefel anzuziehen, sich nicht für besonders schlau zu halten und - oh, ich habe es vorausgesehen! - in Shorts und Flip-Flops auszugehen. Aber das ist im normalen Leben so. Auf dem Markt sind diese "fortgeschrittenen" Menschen in der überwältigenden Mehrheit. Sie gehen ohne Regenschirm durch den Regen auf dem Markt und setzen das Spiel des Ausziehens bei jedem neuen Windstoß fort. Bis sie an Unterkühlung sterben. Oder sterben. Nachdem sie einen Rubel gewonnen haben (es könnten auch hundert sein) und stark von entzündlichen geistigen Anhängseln geheilt sind, werden sie in einem lokalen Forum zu Schlitzaugen.

6. Daraus folgt, dass die Hauptaufgabe der TA darin besteht, den Kontext zu erkennen. Wenn auch nur, weil es nichts anderes zu erkennen gibt! Und das auf durchaus bekannte Weise zu erkennen. Allerdings können Sie mehr bequem zu finden. Vorerst nicht darüber.

7. Jedes für den Markt bedeutende Ereignis (auch wenn es nicht bekannt ist) spiegelt sich in den Kursen in Form eines Impulsmusters wider. Dieser Impuls löst eine Art Synergiemechanismus aus (über den ich nichts weiß - fragen Sie nicht!), der es ermöglicht, der Situation angemessen zu reagieren.

8. Die Praxis ist jedoch so, dass es wenig darüber zu sagen gibt, da sie direkt vor Ihren Augen stattfindet. Die meisten TA-Indikatoren sind in der Lage (ja, sie sind in der Lage! - sie wurden entwickelt), Fragen zur Kontextdefinition und -behandlung zu beantworten. Eine andere Sache ist, dass Sie sie NICHT fragen. Sie werden noch im Regen stehen und Sonnencreme auftragen, da bin ich mir sicher.

Ich weiß, ich führe Selbstgespräche, aber ich musste etwas sagen.

 
Danke, das ist sehr klar.