TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 50

 
avatara:

Ich will nicht langweilen, aber diese "Schimpftirade" ist (wenn ich mich richtig erinnere) von Tschechow unterschrieben, und zwar nicht "Antoscha Tschechonte", sondern "der Mann ohne Milz"!

In Anbetracht seines PROFILs kann man seinen Sarkasmus nur erahnen ...

;)

Habe ich Ihnen irgendwo von der Unterschrift zu dieser Geschichte erzählt?)))

Ansonsten - danke - das erinnert mich an...

 
Svinozavr:

Habe ich Ihnen schon irgendwo von der Überschrift zu dieser Geschichte erzählt?))

Ansonsten - danke - hat mich daran erinnert...

IMMER schießen!

Ich bin bekannt dafür, dass ich selbst manchmal einen Kick davon bekomme.

:)

Es ist nur so, dass Sie identifiziert haben, -


964
avatara 31.07.2011 21:09 Uhr | löschen

Nomo no spleen...spleen...

 

TAKE TA siegt über das Böse?

;)

 
avatara:

TAKE TA siegt über das Böse?

;)

Fast eine philosophische Frage. Das ist es in der Tat! - Existenziell! // J.P. Sartre ruht.

Im biblischen Sinne bedeutet das Böse Unordnung, Chaos. In diesem Sinne wird die TA wahrscheinlich nicht helfen. Nein! Es wird helfen - zu verstehen, wo Sie stehen. Es war jedoch von Anfang an klar.

Es kommt auf die Details an.

 
Svinozavr:
....

Es kommt auf die Details an.

Heutzutage sind alle Teile aus China...
 
khorosh:
Es ist nicht nötig, einen neuen Thread zu eröffnen, es gibt bereits einen).

Es gibt hier eine andere Art von Humor! (eine Menschenmenge versammeln und sie dann von oben bespucken...) (keine Notwendigkeit, sich zu nähern...)
 
Tantrik:

Es gibt hier eine andere Art von Humor! (eine Menschenmenge versammeln und sie dann von oben bespucken...)
Ihren Absichten nicht gerecht werden...
 
Svinozavr:

Fast eine philosophische Frage. Das ist es in der Tat! - existentiell! // J.P. Sartre ruht.

Im biblischen Sinne bedeutet das Böse Unordnung, Chaos. In diesem Sinne wird die TA wahrscheinlich nicht helfen. Nein! Es wird helfen - zu verstehen, wo Sie stehen. Es war jedoch von Anfang an klar.

Es kommt auf die Details an.

In einem weltlichen Sinne ist der Markt ein Chaos.

Deshalb habe ich in der Hitze des Gefechts gefragt...

Bitte geben Sie mir nicht die Schuld für diese Analogie.

 
avatara:
Ihren Absichten nicht gerecht werden...


... auf der einen Seite.

Auf der anderen Seite (es ist ein bisschen zu lang, es sieht aus wie "...es wird keinen Karneval geben!!!!" @ Mummy Troll, I.Lagutenko (ich empfehle zuzuhören... :-R), IMHO ist das alles leer (ich spreche davon, einen Zweig durch einen Starter zu führen)... Interessiert... und entsorgt.

 

Hör auf, dich mit mir anzulegen. Ich schreibe so viel, wie ich kann. Wenn Sie meine Handschrift nicht mögen, ich habe mich nicht freiwillig für Puschkin erschossen...

Was den Inhalt, d.h. das Gift, betrifft, so ist es fast sublimiert. Geduld (sadomasochistisch).