TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 45

 
IgorM:

Ja, aber vergiss nicht, dass du mit Alkohol aufgewachsen bist - hat dir deine Mutter Hustensaft gegeben? - das ist reiner Alkohol. Ich will nicht über Genies reden - wer und wie viel sie getrunken haben...


Tex...

Jedes Thema wird mit Alkohol in einen Topf geworfen. Das Mars-Thema geht auch dorthin. Das muss ein gutes Wochenende gewesen sein.)

 
paukas:
Es gibt sie, aber ist es das Leben...


So! Der Mann mit dem Bart wird nicht lügen. Wie sieht es da draußen aus? Das Wetter, die Fischerei? Gibt es dort auch Einhörner?

Was beunruhigt die lokale Bevölkerung?

 
Mischek:


So! Der Mann mit dem Bart wird nicht lügen. Wie sieht es da draußen aus? Das Wetter, die Fischerei? Gibt es dort auch Einhörner?

Was beunruhigt die lokale Bevölkerung?

Ich konnte nicht widerstehen...

wie man so schön sagt, ich lache mich kaputt.

 
Mischek:


So! Der Mann mit dem Bart wird nicht lügen. Wie sieht es da draußen aus? Das Wetter, die Fischerei? Gibt es dort auch Einhörner?

Was beunruhigt die lokale Bevölkerung?

Seit drei Millionen Jahren gibt es kein Wasser mehr, weder heiß noch kalt. Die Pilze bekommen Angst und zerstreuen sich. Staub.

Das einzig Gute daran ist, dass es noch keine Einhörner gibt.

 
Mischek: Jedes Thema wird mit Alkohol in einen Topf geworfen. Das gilt auch für das Thema Mars. Das muss ein gutes Wochenende gewesen sein.)

was zweifelsohne gelungen ist - es gab ein Bestreben, das ist das Ergebnis

Aber die Tatsache, dass es eine "Perthusine-Generation" gab und jetzt eine "Mucaltine-Generation" gibt, ist eine Tatsache.

Pssst...

 
paukas:

Seit drei Millionen Jahren gibt es kein Wasser mehr, es ist weder heiß noch kalt, die Pilze haben Angst, sie zerstreuen sich. Staub.

Das einzig Gute daran ist, dass es noch keine Einhörner gibt.


Und wie hoch sind die Spreads bei den Eurobucks heutzutage? Was sagen die Foren?
 
IgorM:


Aber die Tatsache, dass es eine "Perthusine-Generation" gab und jetzt eine "Mucaltine-Generation" gibt, ist eine Tatsache.



Sie denken wahrscheinlich, ich kenne alle Ihre Wolgograder Nachbarn aus St. Petersburg. Oder sind es die Einhörner?
 
Mischek:

Und wie hoch sind die Spreads der Eurobucks heutzutage? Was sagen die Foren?
Die Spreads sind groß, aber die Notierungen sind drei Minuten früher. Natürlich schreiben sie, aber sie tolerieren es.
 
Mischek:

Sie denken wahrscheinlich, ich kenne alle Ihre Wolgograder Nachbarn aus St. Petersburg. Oder sind es die Einhörner?


Nein, ihr habt das Vereinigte Russland, hier ist es einfacher - St. Petersburg und seine Handlanger ;)

 
IgorM:
Heutzutage ist es in Mode, "Einiges Russland" zu sagen, und wissen Sie, wer das Sagen hat?